Uwe Lietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis am Jubiläumshain Dr.med. Hans Vogelsang Uwe Lietz und Christiane Noack

Die gesamte Behandlung, vom ersten bis zum letzten Termin erfolgte sehr kompetent. Die Diagnose wurde verständlich erläutert, alle Untersuchungen erfolgten professionell und trotz des vollen Wartezimmers war Herr Lietz immer sehr freundlich.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heutzutage hat man oft das Gefühl, überall nur eine Nummer in einer Akte zu sein. Herr Lietz ist ein Beispiel dafür, dass es aber auch anders gehen kann!

Jedes Mal, wenn ich bei ihm in Behandlung war, habe ich mich nicht nur sehr gut behandelt, sondern auch verstanden gefühlt, weil sich für mich ausreichend Zeit genommen wurde.

Aus diesen und etlichen weiteren kann ich jeden der einen Arzt such den Herrn Lietzt wärmstens ans Herz legen.

Fachlich und Menschlich einfach ein toller Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wie es im Buche steht. Dr. Lietz ist jetzt schon einige Zeit mein Hausarzt und genauso gut wie am ersten Tag. Erst vor kurzem hab ihn wieder jemandem Empfohlen. Er nimmt sich Zeit bei der Behandlung, berät kompetent bzgl. der Behandlungsmöglichkeiten. Ich hab bereits in vielen Situationen von seinem ärztlichem Fachwissen profitiert. Nach meinem Umzug komm ich mittlerweile aus Meiderich zu ihm.

Sehr empfehlenswert, bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lietz hat sich viel Zeit genommen um die Ursache meiner Beschwerden zu finden. Aufklärung und Behandlung waren sehr gut.

Fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und geht der Erkrankung auf den Grund.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss dazu sagen, dass ich ausschließlich zu ihm gehe, wenn mein Arzt nicht in der Praxis anwesend ist. Den heutigen Besuch möchte ich allerdings trotzdem bewerten, da ich mich als Patient nicht für voll genommen fühle. Die Wartezeit von beihahe ZWEI Stunden steht in keinem Verhältnis zu der Behandlungzeit und dem daraus resultierenden Ergebnis, dass ich nach wie vor genau so schlau bin wie vorher und weiterhin Schmerzen habe. Ich möchte hier keinesfalls die Fachkompetenz beurteilen!

Uwe Lietz

Der Kunde kam ohne Termin in die Sprechstunde, so dass die Wartezeit nachvollziehbar ist.
Der Kunde berichtet , dass er bereits vor 4 Tagen Schmerzen, im Sinne einer Muskelverspannung hätte, trotzdem hat er sich sportlich betätigt.
Jetzt 2 Tage später müsse ich ihn, möglichst schnell von seinen Schmerzen befreien, da er in naher Zukunft einen Sporturlaub geplant habe.
Da ich den Kunden ernst genommen habe, erläuterte ich ihm ausführlich die möglichen Maßnahmen.
Von Diesen war er wenig begeistert, da er vieles Erdenkliche ausprobiert habe.
Die Erwartung war wohl " die große chemische Keule auszupacken", über die Sinnhaftigkeit klärte ich ihn auf.
Habe ihn darauf hingewiesen, dass körperlich die Aktivitäten pausiert werden sollten, dies wäre eine sinnvolle Therapie.
Es stand eine deutlich übertriebene Erwartungshaltung im Raum, so dass er unzufrieden die Praxis verließ, zudem möchte ich für mich klar stellen, dass ich jeden Patienten ernst nehme.

Beruf Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr lietz hört einen zu ud nimmt alles ernst was man ihm sagt er untersucht einen super und gibt super alternativen zu Medikamente und klärt einen über Nebenwirkungen sowie Abhängigkeit eines Medikamentes auf und empfiehlt ein anders Medikament

KompetentEr und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon länger Patient bei Herrn lietz. Er nimmt sich wirklich zeit für seine Patienten und versucht nicht direkt die chemische Keule zu benutzen. Klar geht es manchmal nicht ohne aber es ist auch mal besser ohne.

Ich brauche auch keinen anderen hausarzt mehr.

Für mich der beste hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich neu in Duisburg bin und fürs erste ohne Hausarzt war, führte mich der Zufall in die Gemeinschaftspraxis von Herrn Lietz. Meinen "gefährlichen Männerschnupfen" hat er direkt erkannt und ohne großen TamTam mit guten Ratschlägen therapiert. Erwähnenswert fand ich die Art des Umgangs miteinander. Hier hatte man wirklich das Gefühl auf Augenhöhe agieren zu können, ohne Arroganz die mir durchaus auch schon von Ärzten entgegengebracht wurde.

Kompetenz ist eine Sache... aber gepaart mit Herzlichkeit... TOP*** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt und auf sie eingeht. Ich bin seit ca. 3 Jahren bei ihm und würde auch zu keinem anderen mehr gehen.
Auch die Wartezeit in der Praxis, auch ohne Termin, ist sehr angenehm.
Zudem hat man bei ihm wirklich das Gefühl, dass er sich Mühe gibt, dem Patienten zu helfen.

Der beste Arzt, den ich bis jetzt kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben