Praxis Yung Heh Kim Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Von-der-Mark-Str. 72, Mittelmeiderich, Duisburg

Yung Heh Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yung Heh Kim?

Standort: Praxis Yung Heh Kim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund starken Schmerzen suchte ich Fr. Kim auf. Ohne Termin kam ich sofort dran, Blutabnahme usw, bekam Schmerztabletten die dann auch bedingt halfen. Aus privaten Gründen wechselte ich den Arzt und wollte meine Patientenakte haben, samt Röntgenbild. Diese jedoch ist spurlos verschwunden, es gibt auch im Computer keine gespeicherten Daten über mich. Nun frage ich mich, wie hätte Fr. Kim mich ohne gespeicherte Befunde weiterbehandeln können? Die schlechten Blutwerte usw, auch alles weg. Dadurch hatte ich heute viel Fahrerei da ich das Röntgenbild beim Radiologen neu abholen musste und habe dadurch meinen Termin bei meinem neuen Arzt verpasst. Mit den Worten "ich weiss nicht was passiert ist, die Daten sind nun mal weg" war der Fall für die Sprechstundenhilfe erledigt. Gnädigerweise wurde mir ein Brief ausgehändigt für den Radiologen das ich die 5 Euro für das neue Röntgenbild nicht zahlen muss. Sowas darf nicht passieren......

Patientenakte spurlos verschwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yung Heh Kim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau.Kim war sehr freundlich und hat sich troz kurzer Wartezeiten zeit für mich genommen und mir geholfen wo sie konnte hat viele Behandlungs Möglichkeiten vorgeschlagen für mein Problem und war immer auf mein Wohlbefinden bedacht. Top Ärztin gerne immer wieder

Überaus nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yung Heh Kim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich immer gut aufgehoben

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yung Heh Kim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde als neuer Patient aufgenommenen und hatte kurze Zeit später ein Behandlungsteemin

Sehr aufmerksam und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yung Heh Kim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich wurde bisher immer gut und freundlich beraten. Sie hat meine Diabetes und mein Gewicht bestens reguliert.

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yung Heh Kim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe so einige Ärzte in meinem Leben besucht, auch den Vorgänger in dieser Praxis, welcher auch lange Zeit mein absolutes Vertrauen hatte, aber Frau Kim kann ich niemanden empfehlen. War früher die Praxis immer voll und man wartetet 5-8 Tage auf einen Termin,bekommen Sie heute binnen Stunden einen am selben Tag.
Das Personal vorne wechselt ebenfalls neuerdings im Monatsrhythmus,
Zur Behandlung-
Krankheiten werden nicht für voll genommen,Behandlungen muss man selbst vorschlagen und bis auf ein Dauergrinsen können Sie nicht viel erwarten.
Ich habe, wie sehr viele andere auch,meine Papiere abgeholt und mir einen neuen Hausarzt gesucht.

Inkompetent und für mich nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yung Heh Kim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin an einer unheilbaren Krankheit erkrankt und habe lang nach kompetenten Allgemein Ärzte gesucht und nach langem suchen gefunden .
Fühle mich sehr ernst genommen und gut betreut.
Hoffe das es so weiter geht .
Danke an das ganze Team ..
PS. Was im übrigen sehr freundlich ist

Sehr gute Fachliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben