Praxis Dr.med. Gabriele Wahle-Conrady Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie
Duissernstr. 65 a, Duisburg Mitte , Duisburg

Dr. med. Gabriele Wahle-Conrady bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Wahle-Conrady Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie Andere

Super tolle Ärztin klare Empfehlung!!!
Nimmt einen Ernst versteht einen und findet schnellstmöglich eine Lösung.
Sie sieht nicht nur mein Kind sondern auch mich und fragt auch wie es einem selber geht wie man mit gewissen Situationen umgeht gibt gute Tipps und vor allem meldet sich schnell zurück wenn ein Problem da ist oder man fragen hat.
Ich bin super zufrieden mit der Ärztin und auch mit dem gesamten Team.
Erst war ich sehr skeptisch aber das hat sich in Luft aufgelöst ich bin froh das wir Frau Dr. Gabriele Wahle-Conrady als Ärztin haben !

Mein Sohn ist ca.3 1/2 Jahre in Behandlung.
Bei Gesprächen bekomme ich immer detaillierte Erklärungen, was im Kopf meines Sohnes vorgeht.Wer Hilfe haben möchte, dem muss klar sein, dass nicht nur das Kind diagnostiziert wird. Auch der Alltag und die Erziehung wird hinterfragt. Ich schätze Ihre direkte Art und das sie nichts verschönt.
Sie hat immer gute Handlungsalternativen und Alltags-Strategien für uns, die auch umsetzbar sind.
Bei akuten Problemen bekommen ich schnell ein Gespräch.

Fachkundige & direkte Ärztin , kompetentes Therapeuten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn und ich wahren sehr zufrieden es hat mit allem gut geklappt. Uns würde sehr geholfen und Frau Dr. Hat sich viel Zeit und Mühe gegeben mir alles zu erklären weil ich viele Fragen hatte. Ich kann Frau Dr. Nur weiter empfehlen und danke Ihr für alles ??

Sehr Gute Ärztin und ein tolles Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Fachkompetenz

Diagnostik über Wochen, Monate, Jahre, Tests, Therapien, Wechsel zwischen drei verschiedenen Diagnosen, und am Ende... Nichts! Wieder bei Null, keine Hilfe, keinen Abschluss... Vor zwei Jahren dazu ein Datencrash, sämtliche, empfindliche Patientendaten einfach weg! Unseriöse Angebote bei anfallenden Kosten, von wegen, gegen ein kleines Entgelt und eine super Internetbewertung wird man sich schon einig... Unglaublich!

Fehlende Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit langem bei Frau Wahle-C.& sind ihr sogar hinterher“gereist“ als sie ihre Praxis eröffnete. Dafür nehmen wir immer wieder gerne die Strecke nach Duisburg auf uns.Wir haben Fr.Dr. als einfühlsame Ärztin kennen lernen dürfen, der es gelingt einen guten Zugang zu Kindern zu erhalten. Die Praxis ist super aufgestellt mit qualifiziertem Fachpersonal,so dass einem bei Testungen schnell geholfen werden kann!Es wird mitgedacht-auch um Ecken, die Ideen&Tipps sind für uns immer Goldwert-Danke

Engagierte und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt auch mit meinen zweiten Kind dort zur Behandlung und ich bin sehr glücklich das wir diese Praxis gefunden haben. Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah, folge Termine zur Untersuchungen werden möglichst zusammengefasst was sehr viel Zeit erspart. Und Frau Dr Wahle Conrady nimmt sich viel Zeit bei dem Abschluss Gespräch und geht alles genausten durch, nimmt sich viel zeit, mehr als es wahrscheinlich vergütet wird. Die Nachsorge ist super. Telefonisch hackt es aber email funktioniert super!

Von A-Z alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben aufgrund von den guten Bewertungen und der Nähe zu uns die Praxis aufgesucht. Als "positiv" muss ich definitiv die Terminvergabe bewerten. Wir haben sehr schnell Termine bekommen und diese wurden auch eingehalten.
Ich bin aber von unserem Besuch dort so enttäuscht. Unser Problem wurde überhaupt nicht ernst genommen und das haben wir eindeutig zu spüren bekommen. Wir haben uns so sehr auf ein konstruktives Gespräch und Lösungsvorschläge gefreut und haben echt Unterstützung gebraucht. Aber dazu kam es leider gar nicht.

Dr. med. Gabriele Wahle-Conrady

Liebe Eltern,
wir bedanken uns für Ihre spontane Einschätzung. Wir bedauern, dass sie sich in der Praxis nicht wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass unsere Arbeitsweise nicht deutlich wurde.
Vielleicht Folgendes zur Ergänzung: In einer sozialpsychiatrisch ausgerichteten KJP Praxis schließt sich nach dem Erstgespräch eine mehrwöchige ausführliche Untersuchungsphase mit verschiedenen Einzel- und Testterminen an, darunter auch fachärztliche und psychologische Einzelsitzungen.
Erst zum Abschluss dieser Diagnostikphase findet ein sehr ausführliches gemeinsames Abschlussgespräch statt. Selbstverständlich besteht auch danach die Möglichkeit von Einzelterminen, wird aber meistens ergänzt durch eine Gruppenpsychotherapie, da viele seelische Probleme auch die Vermittlung von Fertigkeiten erfordern, die in einer Kleingruppe eingeübt werden. Das entspricht den wissenschaftlichen Leitlinien.
Am Ende der Untersuchungsphase erhält jede(r) PatientIn einen individuellen Behandlungsvorschlag.
Vielleicht macht Ihnen unsere Antwort ja doch Mut, es noch einmal zu versuchen.
Danke für Ihr Vertrauen.
Dr. Gabriele Wahle-Conrady

Leider keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Therapien sind ein Langer Prozess die natürlich einfach Zeit brauchen auch wenn man es gern etwas klarer und schneller haben möchte geht nicht alle sofort wo ungeduld kein Platz hat allerdings ist die Beratung und das ganze Zeit nehmen für einen Riesen +Punkt denn auf das eingehen der Patienten oder das da sein ist hier auf jeden Fall gegeben ich bin sehr zufrieden auch wenn ich am liebsten schnell haben möchte wo aber die Ärztin nichts für kann dennoch geht sie darauf ein mit guten lösungungen

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden. Uns wurden im Sinne unseres Kindes viele Möglichkeiten der Therapien gezeigt. Frau Dr. W. -Conrady ist sehr fachkundig und sehr bemüht. Haben gute Ergebnisse erzielt und sind in guten Händen. Haben keine negativen Erfahrungen zu berichten. Nur empfehlenswert. Nette Mitarbeiter immer nett, freundlich und hilfsbereit .

Sehr vertrauenswürdig, sehr Fachkundig, zeigt viele Therapiemöglichkeiten , Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind zu frieden mit Frau Wahle-Conrady gibt gute tips und hilft meine Tochter über verschiedene behandlungen. Sind alle nett und freundlich kann man nichts nekartives sagen.

Meine Tochter ist in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert