Dr. med. Christine Firnhaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Firnhaber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Uwe Roschlau und Christine Firnhaber

Endlich haben wir eine Diagnose, für die Beschwerden von unserem Sohn !!
Waren vorher schon bei zwei anderen Ärzten, die uns nicht ernst genommen und abgewimmelt haben
Es wurde untersucht und sehr viel erklärt, haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, ich war nach dem Termin sehr erleichtert, vielen Dank !!

Sind begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Roschlau und Christine Firnhaber

Wir sind im großen und ganzen zufrieden trotz mancher Meinungsverschiedenheiten. Ich vertraue Frau Dr. Firnhaber und nehme mir gerne ihre Ratschläge an.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Roschlau und Christine Firnhaber

Mein Sohn hatte vorher immer Angst vor Kinderärzten. Gerade wenn es um Impfungen ging, wurde er geradezu panisch. Das lag an den zwei vorherigen behandelnden Ärzten ( der eine rammte ihm die Spritze im vorbei gehen in den Arm - ohne Begrüßung oder sonst irgendwas und die zweite verlangte, das man sich auf sein Kind stürzen sollte, um das Kind zu fixieren beim Spritze geben). Das machte mein Kind so panisch, das es nie wieder eine Impfung haben wollte.
Daraufhin wechselten wir die Ärzte und gingen zu Dr. Firnhaber. Sie ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit und nahm meinem Sohn auch die Angst vor Spritzen. Sie lenkte ihn so gekonnt ab, stellte ihm Aufgaben, so das er garnicht merkte, das er eine Spritze bekam. Auch in anderen Dingen ist sie und auch Dr Roschlau wirklich sehr kompetente und tolle Ärzte. Wir gehen nur noch dort hin.

Wirklich tolle Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Roschlau und Christine Firnhaber

Nur weiter zu empfehlen, wir wurden endlich ernst genommen, unsere Fragen wurden alle beantwortet. Usere 4 Jahre alte Tochter wurde endlich gut mit den nötigen Medikamenten eingestellt. So das es ihr jetzt viel besser geht!!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Roschlau und Christine Firnhaber

Ich bin in der Praxis is von Fr. Dr. Firnhaber und Herrn Dr. Roschlau seit ca 4 Jahren mit meinen Kindern in Behandlung. Sowohl für meine Große (14J) als auch für meinen Kleinen (2J, Frühchen mit diversen Erkranken im Säuglingsalter) waren die Beiden immer kompetente, liebevolle einfach großartige Ärzte. Mit viel Zeit und Hingabe nehmen sie die Kinder ernst und stopfen sie nicht mit unnötigen Medikamenten voll. Z. B. vorschnelle Antibiotikagabe.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Roschlau und Christine Firnhaber

Nach der U4 unsere Exkinderärztin.Ich bekam einen Diätplan für mein Baby,obwohl sich das Gewicht im oberen Normbereich befindet.Gewogen wurde das Baby mit voller Windel und nach 10 Sek bereits von der Waage genommen.Ihr Tipp: Mahlzeiten auslassen,indem ich mit dem hungrigen Kind spazieren gehe od es schreien lasse.Umgang mit dem Baby sehr grob,fehlende positive Ansprache.Fragen wurden kaum beantwortet.Das Wartezimmer: Katastrophe,keine Möglichkeit das Baby auszuziehen.
Schwestern:unfreundlich!

Katastrophaler Umgang mit dem Baby und unaufmerksame Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Roschlau und Christine Firnhaber

Sie war unsere erste Kinderärztin und hat sich mit mehreren unqualifizierten und schlichtweg falschen Informationen bzgl. meines vollgestillten 4 Monate alten Babys zu unserer Exkinderärztin entwickelt. Ich bekam einen DIÄTPLAN für mein Baby, da sein BMI zu hoch ist. Nachdem ich erklärt habe ich würde voll stillen wollte sie dann eine ml Angabe wie viel. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich kein Messgerät an meiner Brust habe.
Der Wechsel in die Praxis Roschlau hat das ganze Szenario nur noch verschlimmert, damit war dann der Weg sehr weit, die Praxis total überfüllt, das Wartezimmer katastrophal, die Helferinnen an Unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten, aussen liegende Kinderwagenstellplätze.
Fragen wurden unzureichend, garnicht beantwortet, "hilfreiche" Tipps wurden in massen gegeben, anfangen konnte ich damit nichts.
Untersuchungen mussten gemacht werden, ob das Kind wollte oder nicht, behutsamer Umgang mit Neugeborenen ist nicht so, wie ich ihn mir vorstelle.

Katastrophal uniformiert über gestillte Kinder, unfreundliche Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Roschlau und Christine Firnhaber

Frau Dr. Firnhaber nimmt sich Zeit, beantwortet offene Fragen, geht auf die Kinder ein und im großen und ganzem ist sie sehr nett und macht ein tollen Job.

Jedoch muss ich anmerken, dass ein fast alle ihrer Angestellten unmöglich sind. Teilweise schon richtig unfreundlich, dass man manchmal den Kinderarzt wechseln möchte.

Ärztin sehr kompetent ABER.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Roschlau und Christine Firnhaber

Tolle kompetente Ärztin mit einer sehr beeindruckenden Vita. Geht fantastisch mit meinem Kind um, nimmt sich immer unglaublich viel Zeit für meine Fragen. Steht mir und meinem Sohn immer mit ganz viel Rat und Tat zur Seite. Hilft uns bei alles gesundheitlichen Problemen und hilft immer Tatkräftig mit.
Hat sich sehr arrangiert den Gesundheitszustand meines Sohnes ( mit Körperbehinderung ) zu verbessern.
Ich bin unglaublich dankbar eine so vertrauensvolle und kompetente Ärztin an unserer Seite zu haben, ohne Sie wären wir heute nicht so weit.

Man muss dazu sagen, das wir viele Ärzte aufgesucht haben und die meisten eher desinteressiert und überfordert mit den gesundheitlichen Problematiken meines Kindes waren.

Die Wartezeiten sind völlig in Ordnung und gut verträglich , gute saubere und moderne Praxis.
Was nicht selbstverständlich ist !!!
Die Arzthelferin können manchmal ein bisschen knochig sein, aber auch die Damen sind nur Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag.
Sind trotzdem jede auf Ihre Art auch sehr nett und freundlich und ehrlich gesagt kommt es darauf auch überhaupt nicht an.
Das wichtigste ist doch das dem Kind geholfen wird.
Mit Dr. Roschlau in Kombination ein tolles Ärzteteam.
Grosser Vorteil ist die Notfallrufnummer und das die Ärzte sich gegenseitig im Urlaub vertreten. Perfekt !!!

Sehr kompetenter Arzt,steht mit Rat und Tat zur Seite. Toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Roschlau und Christine Firnhaber

Eine top ärztin sie nimmt sich zeit geht auf die kleinen zwege ein.
Verordnete nicht unnötig Medikamente.
Sie beantwortet gerne offe geblieben frag.

Doch die dame bzw damen am empfang! Unmöglich.... Das kann man nicht in worte fassen wie dreist sie sind.... Und das hat nichts mit so wie man in den Wald hinein schreit so schallt es hinaus. Es ist im leben so man muss nicht mit jeden kaffe trinken gehen. Aber höfflichkeit und ein angebrachte s mass an Respekt sollte man haben. Trotzallem ist Arzthelferin ein Dienstleistender berufszeug.
Man Siehe gerne die Bewertung von dem mit praktizierende arzt in der praxis!

top ärztin.... aber erstmal zu ihr durch kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben