Beliebte Stadtteile in Duisburg

Iltisstr. 50, 47167 Duisburg

Bewertung für Dr. Zafari

5,4

Bewertung vom 27.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn ich nicht muss, gehe ich nicht nochmal hin...

Ärztin hat sich nur mit der Hilfe unterhalten, statt von mir Informationen einzuholen. Mein Kind konnte sie nicht verstehen.....Leider hatte sie auch keine Zeit, mit mir ihre Diagnose zu besprechen. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben dort. Ich musste dort hin, weil mein Kinderarzt Urlaub hatte."

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Zafari)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,8
3,8

Artikel von Dr. Zafari

Sind Sie Dr. Zafari?

Zum Thema „Milchzähne” am 16.04.2016

Fissurenversiegelung bei Kindern - kleine Maßnahme bewahrt vor großen Schäden

Stellen Sie sich ein Stück Holz vor, das längere Zeit den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist: Es bilden sich kleine Risse und der Regen greift die Oberfläche an. Sogar harte Substanzen wie Steine ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Milchzähne” am 03.03.2016

Tipps für gesunde Zähne bei Kindern

Ernsthafte Zahnpflege beginnt erst, wenn sich das Milchgebiss verabschiedet hat? Von wegen! Auch schon im Baby- und Kindesalter sind gesunde Zähne extrem wichtig, denn sie legen den Grundstein für ...  Mehr

Verfasst am 03.03.2016
von Armin Safavi-nab