Praxis Havva Senkabak-Lunnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Duissernstr. 65 a, Duisburg Mitte , Duisburg

Havva Senkabak-Lunnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Havva Senkabak-Lunnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter 3 Wochen alt. War anders als sonst und dann habe ich in der Praxis angerufen. Die nette Arzthelferin hat mich ernst genommen und mir erstmal die Angst genommen das es was ernstes ist bei meiner Maus. Hat aber dann auch direkt gesagt das ich am nächsten morgen direkt vorbei kommen soll für meine Sicherheit( ich hatte um kurz vor 17 Uhr angerufen). Die Untersuchungen war prima. Die Ärztin hat gesagt ich kann bei Unsicherheiten immer gern anrufen und reinkommen.

Hat einer ängstlichen Mutter die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind zu Frau Dr. Senkabak-Lunnemann gewechselt nachdem wir uns bei unserem alt KiA nicht mehr gut aufgehoben gefühlt haben.
Frau Dr. nimmt sich viel Zeit für die Kinder um sie genau zu untersuchen, dabei geht sie sehr liebevoll mit den Kindern um.
Wenn man Fragen hat werden sie immer beantwortet.
Telefonisch kann man im Moment die Praxis schlecht erreichen (Umstellung der Praxissoftware) aber per Mail bekommt man sehr Zeitnah eine Antwort.
Wir fühlen uns dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Bin Froh da weg zu sein. Trotz Sprachentwicklungsstörung wollte sie keine Überweisung zu logp. Geben. Hat es sehr lange hingezogen. Und nach einem Jahr hies es, mein Sohn muss von ihr getestet werden, dann hies es, er musa da in der Praxis zu ihrer Kollegin zu der kinderpych. Erst dann könnte sie nur eine überweisung her geben..also quasi erpresst. Habe darauf die Kinderärztin gewechselt. Hodenhochstand wurde nicht erkannt, was ich als mutter mit bloßem auge erkennen konnte

Freundlichkeit ist nicht alles ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter hatte heute ihre U-Untersuchung zum 4. Lebensjahr. Das Team hat sich lieb um meine Tochter gekümmert, sie bei den einzelnen Untersuchungen (u.a. Seh- und Hörtest) nett begleitet. Seit Geburt gehen wir dort hin. Auch mein zweites Kind ist bei Frau Senkabak und ihrem Team in Behandlung. Als bei unserem Kleinen eine Infektion im Raum stand, verwies uns sie Ärztin ans Krankenhaus - und das war genau richtig so! Klare Empfehlung!

Kompetententes Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich seit vier Jahren mit meinen beiden Söhnen bei dieser Ärztin in Behandlung. Meine Kinder lieben ihre Ärztin.

Telefonisch sagte man mir, dass ich kommen könnte bis 14Uhr. Auf meine Frage, ob die Praxis voll sei wurde dies verneint.
Vor Ort angekommen wurde ich von einer zickigen Sprechstundehilfe empfangen, die mich direkt abwimmelte mit den Worten, das Wartezimmer sei voll und sie möchte pünktlich um 14Uhr Mittagspause machen, sie hätte schließlich auch ein Kind. Es gäbe ja noch das Krankenhaus. Dann wurde sie beleidigend und Ignorant, sodass ich besser gegangen bin.
Der Ton macht die Musik.

unverschämter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwei fehldiagnose... Diese folgten beide Male zum Krankenhaus Aufenthalte...
Sie Nimmt sich überhaupt keine Zeit. Bemüht sich nicht um die Kinder. Sorgen der Eltern werden gar nicht ernst genommen. Aufklärung kommt erst gar nicht. Man merkt den Zeitdruck an. Fragen werden zwischen Tür und angeln nicht einmal vernünftig beantwortet.. Jedesmal heißt es Gemüse und Obst. Haben nun den Arzt gewechselt in der selben Woche.. Fahren zwar weiter aber das Lohnt sich...

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meinen beiden Kindern (2 und 3 Jahre) zu Frau Senkaback. Sie untersucht die Kinder immer sehr genau und gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang war eine super tolle Ärztin da , die hat sich auch Zeit genommen & alle Fragen beantwortet die man hatte aber dann war sie weg & dann waren die anderen Ärzte nur noch Schrott
Alles schnell schnell schnell , keine Zeit , falsche Aussagen & alles runtergespielt
Ich fragte wann ich zur nächsten Untersuchung kommen muss und die sagten erst wenn mein Sohn wieder 4 ist aber das war falsch - ich hatte bemerkt das freunde zur u7a gehen & diese Praxis sagte braucht man nicht
Unverschämt

Zu viele verschiedene Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mittlerweile sind wir mit unserem 2 Kind bei Valeo.
Aber jedesmal habe ich das Gefühl es muss schnell gehen. Klar Kunden sind alle male vorhanden, so daß alle Kosten gedeckt sind. Am Gehalt mangelt es auch bestimmt nicht, warum sich da noch mühe geben. Wenn ich schnellstmöglich könnte würde ich gerne mein kinderarzt wechseln. Jedesmal wird was empfohlen was als Elternteil in frage gestellt wird. Bitte mehr zeit nehmen und auf die Bedürfnisse der Eltern eingehen.

Nett sein ist nicht alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben