Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Dr. Jansen
Die Bewertungen von Dr. Dr. Jansen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Dirk Jansen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

MKG Praxisklinik Tonhallen-Passage Prof. Dr. ...
Friedrich-Wilhelm-Str. 71
47051 Duisburg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Dirk Jansen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Jansen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Jansen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Jansen

Artikel von Dr. Dr. Jansen

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Jansen

Bewertung vom 05.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, sehr schnelle, und fast schmerzfreie Behandlung

Mir wurde eine Zyste an der Unterlippe entfernt. Es wurde vorher alles ausführlich und ruhig besprochen. Am Tag der Entfernung der Zyste wurde diese sehr schnell und fast schmerzlos entfernt. Eine Woche später wurden die Fäden entfernt (merkte man auch nicht). Keine Komplikationen, alles sehr schnell verheilt. Ich kann Dr. Dr. D.Jansen wirklich nur weiterempfehlen. Zudem sehr freundliches Personal und keine langen Wartezeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und ebenso super Praxisteam

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu dieser Praxis in Duisburg aufgrund einer bevorstehenden WSR überwiesen. Nach einem Vorgespräch war ich als Angstpatient schon etwas beruhigter: Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich fühlte mich als Kassenpatient sehr gut aufgehoben.Am Tag des Eingriffes kam natürlich wieder meine Angst zum Zuge. Völlig unbegründet wie sich herausstellte. Jeder Schritt des Eingriffes wurde währenddessen ausführlich erklärt und immer wieder zwischendurch nach meinem Wohlbefinden gefragt. Der Eingriff ging recht zügig. Die Zusammenarbeit zwischen Helferinnen und Ärzten ist hervorragend und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich fühlte mich in dieser Praxis umsorgt wie ein Privatpatient. Ich kann das Praxisteam nur wärmestens weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011

Auch wenn vieles reine Routine für diese Praxis …

… ist, hatte ich dort nie das Gefühl dort auch so behandelt zu werden. Von der Terminvergabe, der Aufnahme, der Sprechstundenhilfen über die Arzthelferinnen bis hin zum Arzt, stimmt dort einfach alles. Jede noch so kleine Frage wird ernsthaft besprochen und nicht einfach abgetan. Ich habe mich bei diesem Arzt und den Helferinnen gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.09.2011

Sehr zufrieden mit Dr. Jansen! Super nette Sprechstundenhilfen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2011

Kiefer-chirurg. Eingriffe,nur v.Dr.Jansen-super Arzt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Jansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Jansen.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb