Dr. Erdmann

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Erdmann
Dr. Erdmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Erdmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Erdmann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Duisburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Duisburg (Stand 06/2018)

Dr. Erdmann ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Duisburg (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Duisburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Erdmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus-Willy Erdmann

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Dres. Klaus-Willy Erdmann Thomas Hüttner Anja ...
Paßstr. 6-8
47198 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erdmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Erdmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie sowie ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie sowie ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Vollnavigierte Implantologie
  3. Ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a.
individuelle Prophylaxe, digitale Röntgentechnik und 3D-Röntgentechnologie (DVT). Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Individuelle Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Vollnavigierte Implantologie
  4. Digitale Röntgentechnik

Über uns und unsere Praxis

Über uns und unsere Praxis

Angenehmes Ambiente.
Wir genießen das Vertrauen mehrerer Patienten­generationen: Großeltern, Eltern und Kinder fühlen sich bei uns gut aufgehoben.
Moderne Technologie.
Effektive und schonende Behandlungs­­methoden werden begleitet vom Einsatz hochwertiger Materialien und modernster Technik.
Fürsorgliches Team.
Ein engagiertes Team ausgewählter Fachkräfte arbeitet Hand in Hand für Ihr Wohlergehen. Ihre Gesundheit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Erdmann

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert

Zufriedener Patient: Roland Kolbe, gesetzlich versichert, 68 Jahre.

Vor 3 Jahren gab ich meine letzte Bewertung von Dr. Erdmann und Praxisteam ab. Heute kann ich mich nur wiederholen (spreche dabei nur von meiner Erfahrung): Dr. Erdmann bemüht sich nicht nur um seinen Patienten, sondern es gelingt Ihm dabei auch mit Ihm gemeinsam die Behandlung zu gestalten. Er ist dabei einfühlsam, ruhig, besonnen und absolut kompetent! Hiermit meine beste Empfehlung für Dr. Erdmann und sein immer freundliches und höfliches Team!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

maximal kompetent

Extrem gute medizinische Ausbildung durch kombination von mehreren Facharztkompetenzen in Humanmedizin (zB Anästhesie) und Zahnmedizin Enorme Erfahrung Großes Einfühlungsvermögen in den Patienten Perfekte Schmerztherapie"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

In der Praxis Dr. Erdmann werde ich optimal und freundlich versorgt. Meine Implantate wurden sehr professionell gesetzt. Die nachträglichen Untersuchungen kann ich höchstens bewerten. Auch kleinere Reparaturen und Reinigungen wurden hervorragend erledigt - und das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, Alter: über 50

Doyen seines Fachs

Herr Dr. Erdmann vermittelt große Kompetenz, Souveranität und Ruhe aus einem langen Berufsleben, wodurch man sich als Patient jederzeit sehr gut aufgehoben fühlt. Selbst bei schwierigen Problemlagen und/oder großen Schmerzen ist man als Patient sicher, die bestmögliche Behandlung zu erfahren. Herr Dr. Erdmann weiß was er tut und behält stets die Übersicht zum bestmöglichen Wohl des Patienten. Dass Herr Dr. Erdmann als Zahnarzt über zahlreiche weitere Qualifikationen verfügt, z.B. als Allgemeinmediziner, Kieferchirurg und Anästhesist, ist vielleicht nicht für jede zahnmedizinische Behandlung relevant, läßt ihn aber immer auch "über den Tellerrand gucken" und ist für den Patienten ein weiteres Plus. Darüber hinaus ist er einfach auch ein angenehmer, zugewandter und verantwortungsvoller Mensch, ein echter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate

Durch die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Erdmann und Team auf dem Gebiet der Zahn-Implantate ist meine Lebensqualität wieder hergestellt. Ich bedanke mich herzlich und empfehle ihn gerne weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erdmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erdmann.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner