Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen
in Duisburg und Umgebung (18)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen
in Duisburg und Umgebung (18)

1. Anzeige

Sinuslift
    Oralchirurgie
    Eigenknochen
  5. Dr. med. Günter-Dirk Kuhn

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
    Implantologie und Zahnersatz
    Faltenunterspritzung mit Hyaluron
    Augenlidkorrektur
    Implantologie und Zahnersatz
    Faltenunterspritzung mit Hyaluron
    Augenlidkorrektur

Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen in Duisburg

• Sie suchen einen guten Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen in Duisburg? Bei jameda finden Sie gute, durch Patienten bewertete Ärzte der Gesichtschirurgie.

• Unser Portal wurde speziell für die Arztsuche entwickelt und soll Sie bei der Auswahl eines guten MKG-Chirurgen unterstützen. Für jeden gelisteten Arzt können Sie ein umfangreiches Arztprofil aufrufen. In dem Profil finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten. Unsere Kartendarstellung dient Ihnen zur besseren Orientierung und zeigt Ihnen, wo sich die einzelnen Praxen der Ärzte der MKG-Chirurgie befinden. Mit der Entfernungsangabe sehen Sie sofort, wie weit Sie von der ausgewählten Arztpraxis entfernt sind.
  • Ein Schwerpunkt auf unserem Portal sind die Bewertungen und Empfehlungen der Patienten. Bewerten Sie Ihren Arzt der Mund Kiefer Gesichtschirurgie durch fünf vorgegebene Fragen.