Prof. Dr. Dr. med. dent. Eric-Peter Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG Praxisklinik Tonhallen-Passage Prof.Dr.Dr. Eric-Peter Franz Dr. Jutta Lehmbrock u.w.

Dies ist tatsächlich die erste Bewertung, die ich in meinem Leben verfasse. Nachdem bei einem anderen Arzt beim Setzen der Implantate so ziemlich alles schief gelaufen ist und ich seitdem ständig Beschwerden habe ohne dass mir ein Arzt die Gründe hierfür erklären konnte, hat sich Dr. Franz die Zeit genommen mir zu helfen und mir meine Sorgen zu nehmen. Es ging ihm nicht darum mir wieder eine Op zu verkaufen, sondern um eine professionelle und sehr freundliche Beratung. Danke.

Spektakulär • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich benötigte 2 Implantate im Unterkiefer rechts, gem. Ausweis die Nrn.45+46 und wurde von meiner Zahnärztin an Dr.Franz überwiesen. Diese Terminvergabe war recht langfristig, hat sich aber aus meiner Sicht vollständig gelohnt. Das Einsetzen der Implantage dauerte ca. 45min. unter örtlicher Betäubung. Nach dem Abklingen der Betäubung konnte ich alles wie gewohnt essen, lediglich ein Druckschmerz des Zahnfleisches war zu verspüren der jedoch nach ca. 3Tagen verflogen war. Heute wurden die Fäden gezogen (Zahnfleisch) und nach 6Wochen erfolgt der Behandlungsabschluß. Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung, Dr. Franz hatte vorab ausführlich beraten, die Behandlung selbst war einfach Super! Ich kann Fr. Franz nur wärmstens empfehlen, seine Kompetenz, aber auch sein Humor und das Eingehen auf mich als Patienten war spitzenmäßig. Also keine Angst, bei Dr. Franz sind Sie auf jedenfall sehr gut aufgehoben

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Sinn für Humor und Respekt vor dem Patienten

aufmerksam, ruhig, höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikzentrum Nord Klinik für MKG-Chirurgie

Habe 2 Implantate im Oberkiefer (mit Knochenaufbauf - externer Sinuslift) sowie ein Implantat im Unterkiefer gesetzt bekommen. Absolut top Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, der weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sachlich und differenziert erklärt, der zuhört und auf Fragen eingeht. Sehr hilfreich auch die angewandte Diagnostik. Wir fühlten uns verstanden und in der schwierigen Situation, in der wir uns befinden, begleitet. Das geplante mögliche Vorgehen ist realistisch und erscheint so sinnvoll.
Das Praxisteam ist freundlich und ermutigend.
Klasse!

Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikzentrum Nord Klinik für MKG-Chirurgie

Professionelles Team, moderne Praxis, persönliche und freundliche Ansprache, gute Kooperation mit überweisendem Arzt

hier fühlt man sich gut aufgehoben - Prof. Franz hat eine komplizierte Implantation souverän gemeistert - selbst mein Zahnarzt war begeistert ! - ich kann die gesamte Praxis nur weiter empfehlen - auch das Team ist super freundlich und hat mir geholfen, meine Angst zu überwinden - 10 von 10 Punkten. -Danke !!

grosses Lob ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

In der Praxis war ich zum Ziehen der Weisheitszähne. Diese befanden sich in einer komplizierten Lage direkt am Nerv. Herr Professor Franz hat sich trotzdem getraut und die Zähne ohne jegliche bleibenden Nebenwirkungen gezogen. Das kann ich von keinem in meinem Freundeskreis bestätigen. Alle haben kleine bis größere Stellen am Kiefer an welchen sie teils bis nichts mehr fühlen und das ihr Leben lang. Bei anderen hat sich der Chirurg erst gar nicht ran getraut.

Zudem hat Herr Professor Franz eine absolut offene, natürliche und sympathische Einstellung. Das schafft eine vertrauensvolle und lockere Atmosphäre. Auch alle Assistentinnen sind sehr freundlich.

Ein hervorragender Arzt und Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolute Kapazität!
Herrausragend!

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung für Versorgung mit Implantaten. Absolut schmerzfrei. Ängste wurden genommen und sehr persönliche Betreuung.

Sehr kompetent, geht auf Ängste des Patienten sehr gut ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert