Beliebte Stadtteile in Duisburg

Prof. Dr. Dr. med.dent. Eric-Peter Franz

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Friedrich-Wilhelm-Str. 71, 47051 Duisburg

Bewertung vom 26.02.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen.

Ein Arzt, der sachlich und differenziert erklärt, der zuhört und auf Fragen eingeht. Sehr hilfreich auch die angewandte Diagnostik. Wir fühlten uns verstanden und in der schwierigen Situation, in…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2015, privat versichert

grosses Lob !

hier fühlt man sich gut aufgehoben - Prof. Franz hat eine komplizierte Implantation souverän gemeistert - selbst mein Zahnarzt war begeistert ! - ich kann die gesamte Praxis nur weiter empfehlen -…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender Arzt und Mensch!

In der Praxis war ich zum Ziehen der Weisheitszähne. Diese befanden sich in einer komplizierten Lage direkt am Nerv. Herr Professor Franz hat sich trotzdem getraut und die Zähne ohne jegliche…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, geht auf Ängste des Patienten sehr gut ein

Sehr gute Beratung für Versorgung mit Implantaten. Absolut schmerzfrei. Ängste wurden genommen und sehr persönliche Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015

Sehr kompetent und freundlicher Arzt

Heute bekomme ich von ihm mein viertes Implantat !!! Alles ist immer gleich gut!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prof. Franz und das gesamte MKS-Team ist wirklich sehr zu empfehlen!

Fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben und kann nun im Nachhinein mit Fug und Recht behaupten, daß ich ehrlich froh bin, zu dieser Praxisklinik gewechselt zu haben! Ich bin eine…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 18.12.2017

Nasenkorrektur in 5 Minuten - So funktioniert's

Kleiner, größer, schmal oder breit: Die Form unserer Nase ist so individuell, wie wir selbst. Welche Form als schön gilt, wird in der Regel von gesellschaftlichen Normen bestimmt. In der ...  Mehr

Verfasst am 18.12.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz