Ali Soueid

Neurochirurgen · in Duisburg

10.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewerrtung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Ali Soueid sehr zufrieden.

Seine Mitarbeiter/Inen sind sehr freundlich und entgegenkommend.

In letzter Zeit hat sich die Praxsis vergrößert und war in umbau und neue Mitarbeiterin, arbeiteten planlos, so das sich Wartezeiten bis zu zwei Stunden ergeben hatten und das auch für Patienten

mit Termin und somit habe ich selber eine Wartezeit in der Praxis abgebrochen und bin wieder nach hause gefahren. Nun gehe ich davon aus das sich diese Situration gelegt hat und werde es bei einen nächsten Termin sehen ob ich mich auch in dieser Hinsicht genau so wohlfühle wie vor dem Umbau.

23.02.2017

Inkompetenz in Person

0 Respekt und 0 Kenntnisse. Hört einem nicht zu und raubt nur zeit. Ich war voller Hoffnung als ich die Rezensionen hier gelesen habe war aber sowas von enttäuscht! Auf Kritik hat er ebenfalls beleidigend reagiert. Mir war es zu viel und werde nun eine Beschwerde bei der Ärztekammer einreichen!

02.02.2017
3,2

Schade

Ich war früher sehr zufrieden . Aber ich habe das Gefühl gehabt das er mir nicht zu hört .

17.01.2017
3,2

Hier komplett Überbewertet

Als erstes muss ich zugeben das mich all die positiven bewertungen dazu gebracht haben dort einen Termin zu vereinbaren. Das ging sehr schnell und bekam einen termin zum nächsten Tag. Da durfte ich sogar früher kommen falls was frei wird! Allerdings hatte ich gehofft auf einen Arzt zu treffen der seinen job leidenschaftlich durchführt.. ich hatte das gefühl als würde er mich nicht ernst nehmen und hat meine beschwerden deutlich unterschätzt.. scheint aber so als wäre ich bisher einer von wenigen

06.04.2016

Kompetenter Arzt

Bin seit langer Zeit in Behandlung bzw gehe ich zum Doktor. Mir wurde immer geholfen und auch nützliche Tipps gegeben. Sind sehr kinderfreundlich. Meine Tochter liebt die Crew.

Absolut empfehlenswert

Letzte Aktualisierung16.09.2014

Ali Soueid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?