Betreut: Erwachsene

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Rashad El-Habony und ...

Als Facharzt für Neurochirurgie leite ich die Neurochirurgische Intensivstation sowie die Sektion Neuroonkologie, Orbita-u. Schädelbasischirurgie und ...

Die Klinik für Neurochirurgie bietet das gesamte Spektrum neurochirurgischer Operationen an. Das oberste Ziel ist dabei der Erhalt der neurologischen ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ev. Krankenhaus Duisburg-Nord Klinik für Neurochirurgie Allgemeine Sprechstunde

Bin sehr zufrieden Dr Habony hat mir sehr aufmerksam zugehört,und durfte detailliert meine beschwerden erzählen.Danke Dok

Termin auf jameda.de gebucht

sehr freundliche Kommunikation, zugewandt, kein Zeitdruck, offen bei allen Nachfragen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ev. Krankenhaus Duisburg-Nord Klinik für Neurochirurgie Wirbelsäulenbehandlung

Ein super Arzt sehr freundlich immer bemüht einen auch wirklich zu Helfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ev. Krankenhaus Duisburg-Nord Klinik für Neurochirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr netter und ein Hilfsbereiter Arzt, habe einen Termin bekommen zum MRT .

Termin auf jameda.de gebucht

Herr El habony ist ein sehr respektvoller Arzt. Er ist ein sehr guter Arzt ich kann ihn nur weiter empfehlen genau das gleiche ist beim Sekretariat.

Sehr gut ich empfehlen das wegen ich geben 5stern

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ev. Krankenhaus Duisburg-Nord Klinik für Neurochirurgie Wirbelsäulenuntersuchung

Ein wunderbarer Arzt, der sein Fachgebiet beherrscht

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kenne Dr. El Habony seit 2021 also 2 Jahre. In der ganzen Zeit wurde ich sehr gut betreut und vertraue ihm voll und ganz. Es ist sehr unproblematisch kurzfristig einen Termin sogar am Samstag zu erhalten. Er nimmt sich viel Zeit, ist ehrlich und erklärt seine Therapie -Idee sehr verständlich und greift nicht direkt zum Skalpell, wenn es Alternativ Möglichkeiten gibt, die einen ähnlichen oder besseren Erfolg erreichen können. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Dame im Sekretariat ist auch sehr, sehr nett.

Sehr nett und kompetent
Kann man nur empfehlen
Schnelle Termin vergabe

Ein sehr bodenständiger Arzt mit guter Erklärung der Diagnose und weiteren Vorgehensweise auch für mich als Laien.
Vielen Dank !