Beliebte Stadtteile in Duisburg
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Paul
Die Bewertungen von Dr. Paul zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Paul

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Hamborner Altmarkt 20-24
47166 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Paul hinterlegt. Sind Sie Dr. Paul? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Paul

Artikel von Dr. Paul

Das sagen Patienten über Dr. Paul

Bewertung vom 01.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

jederzeit wieder

schneller Termin und kompetente Analysen, auf Nachfragen eingegangen"  Mehr

5,2

Bewertung vom 19.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Grausam

Ich hatte mir einen Neurologen gesucht nachdem ich aus einer anderen Stadt zugezogen war. Leider ist der Umgang mit den Kunden, die wie letztlich sind mehr als unfreundlich. Für Dienstleistungen wie Bescheinigung über Anwesenheit wurde frecherweise Geld verlangt, geht gar nicht. Per Telefon ist nur der AB zu erreichen oder man schickt ein Fax. Der offene Wartebereich ist ein weiteres No Go. Ständiges vorbeihuschen, laut und das Geplapper der Leute am Empfang Nerven."  Mehr

4,8

Bewertung vom 15.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist sehr unhöflich

Die Tabletten die er mir verschrieb haben sehr starke Nebenwirkungen erzeugt. Jeder Mitarbeiter in der Praxis bestätigt es, nur er weigert sich strikt dagegen. Ich weiß immernoch nicht was für eine Krankheit ich habe. Bisher hat er mir es niemals genau erklären können."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Erreichbarkeit der Supergau hoch 10

Ich habe wie Patienten schon vor mir gefühlte 200 mal die Praxis zu erreichen. Ich bin seit Nov.2016 dran die Praxis telefonisch zu erreichen ein SUPERGAU HOCH 10 . Ich werde mich mit Fakten vorbereiten und mal 25 Km zu der Praxis fahren, um einen Termin zu vereinbaren. Und da werde ich mal einen ganz GROßEN OTTO los machen. Man muss sich ganz einfach Respekt verschaffen. Schulnotenmäßig von 1 für sehr gut bis 6 Ungenügend bekommt die Praxis eine 7 - von mir ."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlechte erreichbarkeit

Telefonische erreichbarkeit ist Grotten schlecht, man versucht teilweise tagelang jemanden ans Telefon zu bekommen wenn man nur eine Frage hat, was z. B die blutergebnisse angeht. Wartezeit trotz Termin ist einfach zu lang. Freundlichkeit des Arztes ist ok"  Mehr

3,8

4,8
4,5
4,2
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paul über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paul.
gute Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar
wenig Betreuung

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah