Beliebte Stadtteile in Duisburg

Dr. Klunk

Dr. med. Lothar Klunk

Friedrich-Alfred-Str. 82, 47226 Duisburg

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Klunk ist ein guter Diagnostiker !!

Herr Dr, Klunk ist ein besonnener und ruhiger Arzt, der genau den richtigen Ton trifft bei den Patienten !! Er nimmt sich Zeit für das Gespräch mit dem Patient. Doch daraus ergeben sich längere…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin mit ddr Behandlung sowie dem Service vor Ort absolut zufrieden!

Die professionelle Art der Behandlung beeindruckt mich immer wieder. Des Weiteren empfinde ich es sehr angenehm, dass ich meine Ängste und Sorgen formulieren kann und mir zugehört wird!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Klunk hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.02.2017

Schnelle Behandlung

Sehr gute Diagnose und gute Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, erfahrener arzt und netter mensch

ich bin langjährige patientin und fühle mich immer gut beraten, auch in schwierigen situationen. die einstellung mit medikamenten war immer passend."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015, Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Ich wurde gut diagnostiziert und dann entsprechend mit Medis versorgt. Alles top."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Entgegenkommen.

Wir sind mit unserem Alten Herrn dort gewesen.Der Doktor ist sehr auf Ihn eingegangen. Unser Vater hatte sofort Vertrauen zum Doktor."  Mehr

5,8

Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Lustloser und unfreundlicher Arzt

Lustloser und unfreundlicher Arzt und Personal"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundlichkeit ,keine erreichbarkeit per Telefon

Zu. Lange Wartezeit obwohl Patient im Krankenhaus und am Freitag entlassen wird bekommt man erst einen Termin in 2Jahren"  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 01.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich, aber oberflächlich

Die Wartezeiten sind katastrophal, die Betreuung recht oberflächlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2012,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Zufriedenheit

Kompetenter Arzt, Personal ist bemüht, aber grosser Zulauf telefonische Erreichbarkeit ist eine Zumutung, besser ist es per email."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.09.2011,  (zu 89 % hilfreich bei 11 Stimmen)

kompetenter, vertrauensvoller Arzt

Die gute mediziniche Versorgung durch den Arzt wird leider durch eine teilweise grauenvolle Unfähigkeit einiger Sprechstundenhilfen zunichte gemacht. Man konsultiert einen Neurologen, "lässt aber…  Mehr

3,1
3,2

Zum Thema „Hypnose” am 08.02.2018

Normale Angst vs. Angststörung: Was ist der Unterschied?

Es gibt wohl kaum einen anderen emotionalen Zustand, der so negativ belegt ist wie die Angst. Angst schränkt ein, hemmt unser Handeln, belastet seelisch und körperlich. Wer ängstlich ist, steht ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Hypnose” am 28.11.2017

Ablauf der Hypnosetherapie in der Naturheilpraxis: So funktioniert's

In der Naturheilpraxis lässt sich Hypnose beinahe bei allen Krankheiten allein oder begleitend einsetzen. Sie bewirkt häufig überraschende Heilungsfortschritte. Die Effektivität dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2017
von Sigrid Böhm