Dr. med. Martin Güllekes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Güllekes?

Standort: Dres.Martin Güllekes und Birgit Güllekes Andere

Ein sehr unfreundlicher Arzt er macht nur Vorwürfe diese Praxis hat mich als Patientin verloren sehr unfreundliches personal

Standort: Dres.Martin Güllekes und Birgit Güllekes

Herr gülekes ist sehr unfreundlich und nicht kompetent
Weigert sich mich zu behandeln z.b. bin ich wegen Panik Attacken zu in gekommen das einzigste was er sagt kann er nix machen habe ich Pech gehabt

Unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Güllekes und Birgit Güllekes

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Praxisteam für ihre freundliche Art bedanken.
Die Mädels sind auch sehr nett im Umgang mit Patienten.
Mir wurde sehr gut geholfen, so dass ich jetzt wieder meine Arbeit nachgehen kann.

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken.

Sehr freundliche Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Güllekes und Birgit Güllekes

Dr.Güllekes ist sehr gut er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt auch alles wenn man Fragen hat.Die Damen vorne sind alle sehr freundlich auch wenn sie im Stress sind.Ich kann nur sagen dass sie immer am Telefon gegangen sind, leider haben sie eine schlechte Telefonanlage die des öfteren ausfällt.Aber ich habe auch öfter mitbekommen das Anrufer einfach aufgelegt haben.Ich war drei Monate in Behandlung und war jeden Tag in der Praxis.Ich kann nicht sagen das die Wartezeiten da lang sind da kenne ich andere Ärzte wo ich mit Termin bis zu zwei Stunden warten musste und das nicht nur einmal.
Ich kann die Praxis mit dem Arzt und dem Personal nur sehr empfehlen.

Sehr guter Arzt,nimmt sich Zeit und erklärt auch alles wenn man Fragen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Güllekes und Birgit Güllekes

Nach Suizid und Aufenthalt in einer Psychiatrie brauchte ich schnellstmöglich einen Neurologen für die weitere Behandlung. Zwei Mal im Jahr muss ich persönlich vorsprechen. Nach der freundlichen Begrüßung war die Sprechstunde schon beendet. Hatte eine schwere depressive Episode und war kurz vor dem nächsten Suizid,welchen ich äußerte . Seine Antwort: Ach ja,dass hat man schon mal..gab mir die Hand zum verabschieden und begleitete mich zur Tür. Zeit: 3 Minuten, Hilfe 0

Leider sehr abgestumpft Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Güllekes und Birgit Güllekes

Seit knapp 15 Jahren bin ich bei Dr. Güllekes wegen meiner starken Migräne und depressiver Episoden in Behandlung. Ja, das Wartezimmer ist oft voll (was ja nicht unbedingt gegen einen Arzt spricht) aber die Wartezeiten sind nicht übermäßig lang. Bei der Terminabsprache wird stets auf meine Bedürfnisse (berufliche Verpflichtungen) eingegangen.

Dr. Güllekes hört mir sehr konzentriert zu und macht sich intensiv Gedanken wie er helfen kann. Auch ich als Patient habe stets die Möglichkeit nachzufragen, mich über Nebenwirkungen von Medikamenten zu informieren und die Therapie mitzugestalten. Über neue Therapiemethoden und Medikamente ist Herr Dr. Güllekes bestens informiert. So konnte eine deutliche Linderung meiner Migräne erreicht werden, was meine Lebensqualität erheblich verbessert hat. Dafür bin ich sehr dankbar. Das ein Arzt bei vollem Wartezimmer nicht endlos Zeit für jeden Patienten hat ist klar. Das ist aber ein Problem unseres Gesundheitssystems und nicht des einzelnen Arztes. Der Arzt ist hier der falsche Prügelknabe. Herr Dr. Güllekes und sein Team sind stets freundlich und hilfsbereit, da habe ich keinen Grund zur Klage.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Güllekes und Birgit Güllekes

Der Arzt ist auf keinen Fall zu empfehlen! Wer ein ernstes Problem hat sollte zu einem anderen Arzt gehen!

Schlechtester Arzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Güllekes und Birgit Güllekes

Dieser Arzt hat mir damals die Diagnose Paranoide Schizoprenie gegeben. Als ich sagte das ich gemobbt werde, meinte er einfach, dass ich mir das einbilde, obwohl es wirklich passiert ist(hatte zeugen und Polizeibericht), trotzdem war er einfach so der Meinung und gibt mir nach sage und schreibe 2 Minuten die Diagnose "paranoide Schizoprenie", absolut sinnlos, jeglicher Menschenlogik fern und ungerechtfertig. Dazu wollte er mir ständig Angst machen und mir Drohen, dass er dafür sorgt mich stationär für immer einzuschließen. Obwohl ich absolut nichts hatte was mit sowas zu tun hatte wie bereits erwähnt.

Ich habe mehrere Gutachten bekommen, dass ich eine Soziale Phobie und Depressionen habe. Auch gerichtlich. Somit bin ich aktuell aus dem Schneider. Trotzdem hat er so ein Stich in meinem Herz hinterlassen wie kein zweiter. Ich wog auch 65kg, über die Jahre ging ich auf 130kg, jetzt aktuell wieder 65kg, ich habe also 65kg abgenommen, was aber erst ging nachdem ich die Spritze abgesetzt habe. Leider war ich damals sehr zurückhaltend und hab mir sowas einfach verschreiben lassen, weil ich sehr viel Angst hatte vor sozialen Auseinandersetzungen.

Ich hatte starke Herzprobleme durch das Medikament, bin ein paar mal beinahe gestorben und dann meinte er "das bilden sie sich nur ein", und hat mir die Dosis erhöht und mich noch mehr schikaniert als vorher. Gesetzlich muss er das Medi direkt absetzen bei solchen Nebenwirkungen und auf eine neue Lösung hinausarbeiten. Aber das ist egal weil ich das ja eh nicht hatte, das war schon ein Verbrechen von vorne rein. Auch nocht nichtmal MRT gar nichts, einfach nach 2 Minuten Diagnose, aber wie gesagt mittlerweile mehrfach widerlegt.

Mehrere jahre meines Lebens verschwendet und der ganze Streß der dabei war und der seelische Streß den ich in meinem Leben tragen muss. Ich habe auch mit mehreren Ärzten geredet, sehr viele davon machen sowas. Das ist ein Verbrechen wie sowas überhaupt sein kann. Lasst euch nichts unterstellen wehrt euch

Dieser Mensch hat mir mein Leben zerstört • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Güllekes und Birgit Güllekes

Die Betreuung der Ärzte ist einfach schlecht! Die Empfangsdamen sind total gestresst und unfreundlich! Leider nicht zu empfehlen!

Schlechtester Arzt den ich kenne!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Güllekes und Birgit Güllekes

Vom Arzt selbst kann ich nur positives sagen. Sehr verständnisvoll, hört zu und nennt einige Möglichkeiten, wie man mit den Beschwerden, Sorgen und Problemen umgehen kann. Sehr schnell erhält man eine medikamentöse Therapie und wird zum Teil über die Medikamente aufgeklärt. Über weitere Möglichkeiten informiert er außerdem auch. Im Großen und Ganzen macht er seine Arbeit angemessen und kompetent.
Zur Praxis selbst gibt es für mich leider nur negatives. Die lange Wartezeit auf einen Termin ist mir Bekannt, dies finde ich sogar nicht schlimm, doch einen Termin überhaupt telefonisch zu vereinbaren ist fast schon unmöglich. Jemanden am Telefon zu bekommen wird zur Qual. Entweder ist niemand erreichbar, keiner geht dran oder man wird in den seltensten Fällen weggedrückt. Mit Termin muss man einige Zeit warten, variiert aber je nachdem. Der Warteraum ist meistens ziemlich überfüllt. Viele Patienten und dementsprechend sind auch die Wartezeiten hoch. Die längste Wartezeit betrug bei mir über zwei Stunden auch, wenn ich einen Termin hatte. Bei meinem letzten Termin kam ich jedoch nach 5 Minuten dran.

Fazit:
Mit dem Arzt selbst bin ich sehr zufrieden, doch sind die äußerst negativen Aspekte für mich eine Terminvereinbarung und die leicht überforderten Angestellten. Allem in allem zufriedenstellend.

Guter Arzt! Telefonische Terminvereinbarung eine Qual • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert