Beliebte Stadtteile in Duisburg

Dr. Schreiner

Dr. med. Michael Schreiner

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Oberstr. 5, 47051 Duisburg

Bewertung vom 20.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Der Artzt findet meistens immer eine gute Behandlung für jede Krankheit."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Arzt den ich je kennengelernt habe

So glaube ich stellt sich jeder einen guten, menschlichen und kompetenten Arzt vor."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ich kann nur gutes mitteilen

Ich war sehr verzweifelt, andere Ärzte waren nicht in der Lage meine Krankheit zu erkennen. Aber seid dem ich hier beim Dr. SCHREINER in Behandlung bin, wurden all meine Beschwerden ernst genommen…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, den ich weiterempfehle

Ein Arzt, der zum Wohle der Patienten da ist. Das Team ist immer freundlich!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent,

Sehr kompetenter Arzt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hat mir sehr geholfen, sehr einfühlsam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2014

Bin gerne da

Er ist Vertraueswürdigt , bespricht viel mit dem Patient und gibt zu das er mit den nötigen Therapeuten gerne zusammen arbeitet , denn er sieht nicht was der Patient kann oder was er nicht kann…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013

Der Arzt sollte in beiderseitigem Interesse in den Ruhestand gehen.

So einen Arzt trifft man nicht alle Tage: unfreundlich und arrogant. Das Überleben wäre sonst die größere Strafe. Das CT war in der Praxis nicht auf zu finden, obwohl es nachweislich per Bote…  Mehr

3,4

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke