Beliebte Stadtteile in Duisburg
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Schreiner
Die Bewertungen von Dr. Schreiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Schreiner

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Oberstr. 5
47051 Duisburg

Sind Sie Dr. med. Michael Schreiner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schreiner hinterlegt. Sind Sie Dr. Schreiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schreiner

Artikel von Dr. Schreiner

Das sagen Patienten über Dr. Schreiner

Bewertung vom 20.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Der Artzt findet meistens immer eine gute Behandlung für jede Krankheit."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Arzt den ich je kennengelernt habe

So glaube ich stellt sich jeder einen guten, menschlichen und kompetenten Arzt vor."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ich kann nur gutes mitteilen

Ich war sehr verzweifelt, andere Ärzte waren nicht in der Lage meine Krankheit zu erkennen. Aber seid dem ich hier beim Dr. SCHREINER in Behandlung bin, wurden all meine Beschwerden ernst genommen und dafür entsprechende Maßnahmen durchgeführt. Egal mit welchen Anliegen und Körperlichen Beschwerden ich werde immer Kompetent behandelt. Auch Zeit und Aufklärung fur Diagnosen sind immer Bestandteil seiner Sprechstunde. SEHR EMPFEHLENSWERD"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, den ich weiterempfehle

Ein Arzt, der zum Wohle der Patienten da ist. Das Team ist immer freundlich!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent,

Sehr kompetenter Arzt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hat mir sehr geholfen, sehr einfühlsam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schreiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schreiner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah