Klaus Wübberling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Wübberling?

• Psychotherapie

Standort: Dr. Albert F. Ernst Lutz Jeschonneck Britta Vortkamp u.w.

Ich verstehe die ganzen guten Bewertungen nicht, mir kam leider keinerlei psychotherapeutische Hilfe zugute. Zuvor gab es einen veralteten Computerfragebogen zum Ausfüllen, über den dann nie wieder gesprochen wurde. Dann bekam ich Sertralin verschrieben, ohne dass zuvor mögliche Nebenwirkungen mit mir abgesprochen wurden. Es verschlimmert das Restless Legs Syndrome, auf Nachfrage was man statt dessen nehmen könne, Ratlosigkeit. Musste also selber Recherchieren. Bin dann nicht mehr hingegangen.

Konnte mir überhaupt nicht helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Albert F. Ernst Lutz Jeschonneck Britta Vortkamp u.w.

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich immer Zeit genommen. Egal wie viele Fragen man hatte, er hat Sie alle beantwortet.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass er nicht mehr in Bottrop ist. Und selber die Leute aus der Praxis nicht wissen in welcher Praxis in Duisburg er jetzt arbeitet.

Super Arzt, leider nicht mehr in Bottrop • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Albert F. Ernst Lutz Jeschonneck Britta Vortkamp u.w.

Bei Herrn Wübberling habe ich mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt eine Ruhe aus, die einem hilft auch in Lebenskrisen ebenfalls ruhig zu bleiben und zu sagen, wo es zwickt. Selten habe ich mehr als eine halbe Stunde mit Termin gewartet, auch ohne Termin war es selten mehr als eine Stunde.

Die DIagnosen hat er mir jedes Mal erklärt und Medikationen mit mir abgesprochen, keineswegs üblich bei psychischen Erkrankungen. Als die Erstmedikation zu ungewünschten Aggressionen führt, änderte er auf Wunsch sofort das Medikament, fragte mich, ob ich einen Vorschlag hätte.

Das Praxispersonal war immer zur Stelle, wenn man eine Frage hatte. Fragen wurden umgehend und freundlich beantwortet. Wartezeiten für spezielle neurologische Untersuchungen ließen sich leider nicht immer vermeiden, aber bei der Größe der Praxis (mittlerweile 13 (!) Ärzte) ist das verschmerzbar.

Sehr kompetenter Arzt für Depression und Co • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Albert F. Ernst Lutz Jeschonneck Britta Vortkamp u.w.

Lange Wartezeit auf einen Termin.Ganz schlechtes Praxismanagement.Als ich die Praxis betrat,traute ich meinen Augen nicht.Überall Menschen,die entweder an Schaltern standen oder vor irgendwelchen Zimmern warteten.Ich wurde als zickig bezeichnet,weil ich mich darüber wunderte,für eine Messung der Nervenleitgeschwindigkeit nochmal an einem anderen Tag wiederzukommen.Leider habe ich als Berufstätige nicht so viel Zeit und habe auf der Untersuchung bestanden.Man hat dann noch eine Stunde gebraucht, um die Messung durchzuführen.Die Geräte funktionierten nicht so richtig.Insgesamt war ich 3 Stunden dort.Die sehen mich nie mehr wieder.

Arzt o.k.,aber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Albert F. Ernst Lutz Jeschonneck Britta Vortkamp u.w.

Sehr unfreundliches Team, man ist nur eine Nummer, telefonisch schlecht zu erreichen. Nur bis 17.00 Uhr geöffnet, keine Sprechzeiten für erwerbstätige.

unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Albert F. Ernst Lutz Jeschonneck Britta Vortkamp u.w.

Dr. Wübberling strahlt Ruhe aus, man hat das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich die nötige Zeit. Selbst spät in der Sprechstunde lässt er sich von dem Treiben in der Praxis nicht beirren! Ich würde ihn zu 100% wieder weiterempfehlen!!

Super einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Albert F. Ernst Lutz Jeschonneck Britta Vortkamp u.w.

wenn man persönlich vorbeifährt und etwa eine Stunde Wartezeit mitbringt, dann darf man einen Termin ausmachen. Hat man einen Termin läuft es eigentlich ganz gut, auch wenn der Wissensstand des Arztes bei weitem nicht auf dem neuesten Forschungsstand ist. Leider ist eine telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist nicht möglich. Ich habe letzte Woche insgesamt 3 Zeitstunden lang versucht die Praxis zu erreichen. Heute habe ich es nachmittags versucht und warte schon wieder seit 40 Minuten in der Warteschleife. Email kennt man dort noch nicht. Leider lassen sich solche Wartezeiten schlecht mit einer normalen Berufstätigkeit vereinbaren. Dieser Arzt hat ein ganz schlechtes Zeitmanagement und ist daher nicht zu empfehlen. Leider gibt es für MS-Krank nur wenig Alternative. Wer kann sollte einen anderen Arzt aufsuchen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Albert F. Ernst Lutz Jeschonneck Britta Vortkamp u.w.

Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und gibt einem immer das Gefühl das er zuhört und sich für seine Patienten Zeit nimmt. Seit dem ich bei ihm in Behandlung bin fühle ich mich viel viel besser.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Albert F. Ernst Lutz Jeschonneck Britta Vortkamp u.w.

Nach meinem Umzug nach Bottrop suchte ich einen neuen Arzt zur Weiterbehandlung meiner BPS. Nach einigen unschönen Erfahrungen mit nicht so guten Kollegen hatte ich dann einen Termin bei Dr. Wübbeling und war sehr positiv überrascht. Er ist ein sehr offener, freundlicher und genauer Zuhörer, der einen nicht gleich mit Medikamenten abfertigt, sondern durchaus gewillt ist, auf die Probleme , Sorgen und Nöte seiner Patienten einzugehen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt, würde ihn jederzeit weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Albert F. Ernst Lutz Jeschonneck Britta Vortkamp u.w.

Dr. Wübbeling ist klasse. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und tut das was nur noch wenige Ärzte tun: Er hört wirklich zu! Bei ihm fühlt man sich nicht "schlecht", weil man seine Zeit in Anspruch nimmt. Ganz im Gegenteil!

Sehr einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert