Beliebte Stadtteile in Duisburg
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Wübberling
Die Bewertungen von Herr Wübberling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klaus Wübberling

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Albert F. Ernst Lutz Jeschonneck Britta ...
Börsenstr. 11
47051 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wübberling hinterlegt. Sind Sie Herr Wübberling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wübberling

Artikel von Herrn Wübberling

Das sagen Patienten über Herrn Wübberling

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt, leider nicht mehr in Bottrop

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich immer Zeit genommen. Egal wie viele Fragen man hatte, er hat Sie alle beantwortet. Ich persönlich finde es sehr schade, dass er nicht mehr in Bottrop ist. Und selber die Leute aus der Praxis nicht wissen in welcher Praxis in Duisburg er jetzt arbeitet."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt für Depression und Co

Bei Herrn Wübberling habe ich mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt eine Ruhe aus, die einem hilft auch in Lebenskrisen ebenfalls ruhig zu bleiben und zu sagen, wo es zwickt. Selten habe ich mehr als eine halbe Stunde mit Termin gewartet, auch ohne Termin war es selten mehr als eine Stunde. Die DIagnosen hat er mir jedes Mal erklärt und Medikationen mit mir abgesprochen, keineswegs üblich bei psychischen Erkrankungen. Als die Erstmedikation zu ungewünschten Aggressionen führt, änderte er auf Wunsch sofort das Medikament, fragte mich, ob ich einen Vorschlag hätte. Das Praxispersonal war immer zur Stelle, wenn man eine Frage hatte. Fragen wurden umgehend und freundlich beantwortet. Wartezeiten für spezielle neurologische Untersuchungen ließen sich leider nicht immer vermeiden, aber bei der Größe der Praxis (mittlerweile 13 (!) Ärzte) ist das verschmerzbar."  Mehr

3,4

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt o.k.,aber

Lange Wartezeit auf einen Termin.Ganz schlechtes Praxismanagement.Als ich die Praxis betrat,traute ich meinen Augen nicht.Überall Menschen,die entweder an Schaltern standen oder vor irgendwelchen Zimmern warteten.Ich wurde als zickig bezeichnet,weil ich mich darüber wunderte,für eine Messung der Nervenleitgeschwindigkeit nochmal an einem anderen Tag wiederzukommen.Leider habe ich als Berufstätige nicht so viel Zeit und habe auf der Untersuchung bestanden.Man hat dann noch eine Stunde gebraucht, um die Messung durchzuführen.Die Geräte funktionierten nicht so richtig.Insgesamt war ich 3 Stunden dort.Die sehen mich nie mehr wieder."  Mehr

4,2

Bewertung vom 08.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundliches Praxisteam

Sehr unfreundliches Team, man ist nur eine Nummer, telefonisch schlecht zu erreichen. Nur bis 17.00 Uhr geöffnet, keine Sprechzeiten für erwerbstätige."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super einfühlsam!

Dr. Wübberling strahlt Ruhe aus, man hat das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich die nötige Zeit. Selbst spät in der Sprechstunde lässt er sich von dem Treiben in der Praxis nicht beirren! Ich würde ihn zu 100% wieder weiterempfehlen!!"  Mehr

3,8
3,2
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wübberling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wübberling.
telefonisch schwer erreichbar
wenig Betreuung

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah