Beliebte Stadtteile in Duisburg

Herr Mahle

Matthias Mahle

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Königstr. 36, 47051 Duisburg

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neugierig, ehrlich, motiviert

Dr Mahle und ich sind im Dialog schon weiter gekommen, als es mit meinem vorherigen Neurologen je denkbar gewesen wäre. Ich fühle mich zum ersten Mal überhaupt von einem niedergelassenen Arzt ernst…  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier fühlt man sich gut behandelt

Ich bin nun schon einige Jahre aufgrund einer Epilepsie bei Dr. Male in Behandlung und bin absolut zufrieden. Er hat eine ruhige Art und beantwortet Fragen verständlich. Auch ist er kein Freund von…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Zuhörer, fachkompetent

ein immer freundlicher und gut gelaunter Arzt, dadurch eine positive Atmosphäre"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2014

trocken, ehrlich und sehr hilfsbereit

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er machte von Anfang an einen sehr sympathischen Eindruck. Er ist sehr ehrlich, zuvorkommend und sachlich. Da kenne ich andere Ärzte, die um den heißen Brei reden."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 05.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Empfehlung

Ich bin nun seit einiger Zeit wegen einer neurologischen Erkrankung bei Dr. Mahle in Behandlung - und habe jegliche Hoffnung auf Besserung (zumindest mit Ihm) aufgegeben. Zusammenhänge kommen nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014

Super Artz.

Sehr Kompetent Hilfreich und netter Arzt. auch die Schwestern im Praxis bemühen sich alles für die Patienten zur tuen was Sie Können."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Desinteressierter, gefühlskalter Arzt

Dr. Mahle wirkt nicht herzlich. Meiner Meinung nach zeigte er Desinteresse, wenig Verständnis oder Emotion. Ich fühlte mich von oben herab betrachtet und geholfen hat die Beratung mir kein bisschen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin schon seit Jahren Patientin dieser Praxis. Vorher war ich bei Dr. König und dann hat Dr. Mahle die Praxis übernommen. Ich bin Borderlinerin, habe Ängste, Depressionen und verletze mich…  Mehr

Zum Thema „Burnout” am 01.09.2018

Stress und Burnout: Immer mehr Kinder und Jugendliche betroffen

Mit dem Begriff Burn-Out beschreiben viele Menschen einen Zustand völliger Erschöpfung. Chronische Überforderung führt zu körperlichen und emotionalen Problemen - mit weitreichenden Folgen. ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Hypnose” am 08.02.2018

Normale Angst vs. Angststörung: Was ist der Unterschied?

Es gibt wohl kaum einen anderen emotionalen Zustand, der so negativ belegt ist wie die Angst. Angst schränkt ein, hemmt unser Handeln, belastet seelisch und körperlich. Wer ängstlich ist, steht ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2018
von Martina Effmert