Beliebte Stadtteile in Duisburg
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Mahle
Die Bewertungen von Herr Mahle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matthias Mahle

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Suchtmed. Grundversorgung

Sven-Alin Telia und Matthias Mahle
Königstr. 36
47051 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mahle hinterlegt. Sind Sie Herr Mahle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mahle

Artikel von Herrn Mahle

Das sagen Patienten über Herrn Mahle

Bewertung vom 26.10.2018

Top Arzt, Wartezeit horror!

Herr Mahle ist ein super Arzt der noch menschlich geblieben ist. Er nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein. Untersuchungen sind gründlich und immer auf eine schnelle Besserung orientiert. Allerdings sind die Wartezeiten trotz Termin ein horror! Bei jedem Termin musste ich mindestens 50min zusätzlich warten. Wenn Herr Mahle nicht so ein super Arzt wäre, hätte ich mich schon umorientiert. Praxis Personal sehr nett und bemüht."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neugierig, ehrlich, motiviert

Dr Mahle und ich sind im Dialog schon weiter gekommen, als es mit meinem vorherigen Neurologen je denkbar gewesen wäre. Ich fühle mich zum ersten Mal überhaupt von einem niedergelassenen Arzt ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich gut behandelt

Ich bin nun schon einige Jahre aufgrund einer Epilepsie bei Dr. Male in Behandlung und bin absolut zufrieden. Er hat eine ruhige Art und beantwortet Fragen verständlich. Auch ist er kein Freund von zu vielen Medikamenten, er verschreibt wirklich nur solche, die wirklich nötig sind. Auch was die Arzthelferinnen betrifft kann ich mich nur positiv äußern. Sie sind freundlich und lassen es sich nicht anmerken wenn sie im Stress sind Der einzige Nachteil ist die lange Wartezeit in der Praxis - bis zu eineinhalb Stunden sind nicht unüblich - und die telefonische Erreichbarkeit"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Zuhörer, fachkompetent

ein immer freundlicher und gut gelaunter Arzt, dadurch eine positive Atmosphäre"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2014

trocken, ehrlich und sehr hilfsbereit

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er machte von Anfang an einen sehr sympathischen Eindruck. Er ist sehr ehrlich, zuvorkommend und sachlich. Da kenne ich andere Ärzte, die um den heißen Brei reden."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mahle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mahle.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath