Dr. med. Carmen Zander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carmen Zander?

Standort: Nuklearmedizin Duisburg Dres. Carmen Zander Jörg Kania und Prof.Dr. Rainer Görges

Zur Kontrolle einer Schilddrüsenerkrankung war ich bei Frau Dr. Zander. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und werde für weitere Kontrollen wieder hier her kommen.

Freundlich, lieb und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit meiner Mutter sehr zufrieden und begeistert mit dem Umgang von Frau Dokror Zander. Wir haben die gleichen Erkrankungen es wurde für uns sehr viel Zeit genommen,Frau Doktor ist sehr professionell und kompetent im Umgangang mit uns gewesen. Bei mir wurde aus diesem Grund ein Problem festgestellt, das nur ihr aufgefallen ist und rechtzeitig untersucht ,so ,dass die pathologische Komplikagionen rechtzeitig ausgeschlossen werden konnten. Die Frau Doktor Zander ist nur zum Empfehlen.

Kompetentes, nettes,sehr gründliches Vorgehen mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zwecks Schilddrüsenuntersuchung bei Frau Dr. Zander. Sie war sehr nett und hat sich genügend Zeit für mich genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau ist eine sehr unfreundliche Aggressive unsympathische Chef Ärztin , sie ist sehr Materialistisch und gegenüber Kindern nicht gerade nett. Ich hatte einen Termin und musste meinen kleinen Sohn mitnehmen doch der Vater war auf dem weg um Ihn abzuholen, mein kleiner Sohn spielte mit einem kleinen Plastik Auto der Gummi Räder hat auf dem Stuhl, die Chefin sah es und kam schon unfreundlich an und sagte nein nicht auf dem Stuhl spielen, ich stelle ihnen eine Rechnung wenn es Kratzer gibt,sie hatte nur Augen für ihre kostbaren Stühle ,sie war sehr patzig ,mein Sohn bekam Angst vor ihr und versteckte sich hinter meinem Stuhl, als würde das nicht reichen lief sie auf mein Sohn zu und sagte weiter hin nein er solle Regeln lernen,darauf hin bin ich sauer geworden und habe gesagt das das so nicht geht ,er ist noch klein ich erziehe ihn schon richtig,sie hat das recht nicht meinem Sohn angst einzujagen,dann lief sie auf mich zu und betonte wieder auf einer sehr aggressiven Art ,das sie die Stühle selbst bezahlt hat ,als ich sagte ich rufe gleich die Polizei wurde sie normal ,man sollte etwas freundlicher sein ich habe für alles Verständnis doch sowas ist unmöglich!

Eine sehr unfreundliche aggressive Materialistische Chef Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Zander hat eine sehr freundliche, respektvolle Art, mit Patienten umzugehen. Ich habe mich sofort gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese und strahlt sowohl eine große Fachkompetenz als auch viel Empathie aus.
Eine großartige Ärztin!

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zecks Überprüfung einer Überfunktionsstörrung meiner Schilddrüse besuchte ich erstmalig dies Praxis ,
schon am Empfang wurde ich sehr nett begrüsst (auch die Dame mit der ich vorher einen telefonischer Termin vereinbate war sehr nett), hatte kurze Wartezeit, wurde von Frau DR. Zander sehr umfangreich beraten , es erfolgte eine Messung , auch dabei waren die Arzthelferinnen sehr freundlich ,
da ich was Ärzte betrifft sehr empfindlich bin (komm nicht so klar wenn man sich vorkommt wie ne Nummer...)kann ich nur sagen ,,,,,,,TOP....sehr zu empfehlen ,,,,,,weiter so !!!

Nettes Team , gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert