Beliebte Stadtteile in Duisburg

Albert Busse

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Rathausallee 12-14, 47239 Duisburg

Bewertung vom 23.08.2017

Bin froh das es ihn gibt

Wer zum Orthopäden muss weiß wie schwierig es ist einen zufinden der sich Zeit nimmt und auch wirklich der Sache auf den Grund geht .Dr.Busse ist so ein Arzt und wenn dadurch mal Wartezeiten…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Netter Arzt + Gute Behandlung

Ich habe mehrere Orthopäden ausprobiert und zum Glück habe ich diesen Orthopäden gefunden. Ich habe mehrere Jahre mit Problemen an der Achillessehne zu kämpfen. Dieser Arzt ist sehr kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieses Praxis werde ich nicht mehr betreten

Eine ärztliche Behandlung wurde mir von der Arzthelferin sehr unfreundlich mit der Aussage verweigert, das ich ja aus einem anderen Stadtteil kämme und ich solle mir da einen Arzt suchen. Diese…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Orthopäde

93 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 03.05.2017

KoKDiagDDd

Verfügt über sehr höhere Kompetenzen und Erfahrungen, dabei freundliche Behandlung, Absolute abgestimmte Cluster. Empfehlungswert. Ich habe generelle scherzhafte Muskel- und Skeletprobleme,…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden.

Ich bin mit Hern DR.MED. Albert Busse sehr zufrieden Danke."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017

Ein sehr kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden so einen guten Arzt gefunden zu haben. Bin in allen Dingen sehr zufrieden. Auch die Behandlung nach einer Operation einfach super. Kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Schräge rein und gerade heraus" guter Facharzt der mir geholfen hat.

Schon beim Anblick der Praxis und der immer lächelnden Damen lässt der Rückenschmerz etwas nach. Jedenfalls kann ich, nach zweimaliger Behandlung, wieder wie ein "Maulwurf" im Garten arbeiten."  Mehr

4,4

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Nicht mein Arzt"

Ich habe die Behandlung von HerrnBusse als unbefriedigend empfunden. Neben meiner chronischen Arthrose leide ich unter anderem, an einem sehr schmerzhaften rechten Mittelfinger, der anschwillt und…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016

Ein sehr freundlicher, kompetenter und geduldiger Arzt

Einen besseren Arzt habe ich bis heute nicht konsultiert! Note : sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, sehr netter Arzt mit viel Zeit für seine Patienten

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und kann zuhören. Er hat mir sehr gute fachliche Ratschläge gegeben und auch alte Hausmittelchen - von Großmuttern :-) die geholfen haben!!! Er ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden

Kompetenter und netter Arzt, der alles gut erklärt und sich sehr viel Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und engagierter Arzt

Hat sich viel Zeit genommen und sich sehr bemüht für uns, in einer außergewöhnliche Lage, die beste Lösung und Hilfestellung zu finden und zu geben. Freundlich und beruhigend."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich komm wieder

Er hat sich Zeit genommen, hat mir zugehört und würde jetzt gern die nächsten 30 Jahre mit mir verbringen :-))"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt.

Hat eine gute Nachfolge angetreten und macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck"  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2016

Die individuelle Kniegelenksendoprothese (PSI)

Die Kniegelenksendoprothese wird selbst unter Medizinern kontrovers diskutiert. Unklar ist, ob das patientenspezifische (für den Patienten individuell angefertigte) Implantat wesentliche Vorteile ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2016
von Facharztklinik Essen