Dr. Albrecht Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Albrecht Müller?

Standort: Orthopädie am Steinhof Dres. Jörg Riehemann Stephan Borowski Albrecht Müller u.w. Andere

Schlecht organisierte Praxis mit einem Arzt ( Dr.Müller ) der dringend seinen Umgang mit Patienten hinterfragen muss. Wie kann man als Arzt einen Patienten als Affe titulieren und ihm Hausverbot erteilen,wenn sich dieser nach
ca.40 Min Wartezeit zu einer Akupunktur beschwert ?? Dieses unmögliche Verhalten einem Patienten gegenüber fällt im Gesamtbild auf das gesamte Praxisteam zurück,leider

MRT-Bericht des Rückens lag vor. Nach Beckenübersichtröntgen sagte Dr. Müller, ich bräuche eine neue Hüfte. Was das mit meinen Rückenschmerzen zu tun hatte, sagte er nicht. Er sagte überhaupt sehr wenig, bis nichts. Nach meinen Beschwerden, oder meiner Befindlichkeit - ich weinte und war völlig fertig nach der Eröffnung - fragte er nicht. Er stand an seinem PC und ich saß auf der Liege, er sah mich kaum an. Die Op wurde wie ein einstündiger Routineeingriff geschildert.Was die Prothese für mich und meinen Sport bedeutete, schien in nicht zu interessieren - von Empathie keine Spur.
Heute - 1/2 Jahr später - sind meine Rückenschmerzen zu 80% besser, dank eines einfühlsamen Orthopäden, der mir zuhörte und Alternativen kannte.

Zweitmeinung bei Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So lang die Wartezeit ist, so schnell ist man aus dem Behandlungszimmer wieder entlassen. Herr Dr. Müller hat sich wenig Zeit für den Termin genommen. Ein Austausch ist mit ihm kaum möglich, da er nicht richtig zuhört, auf Fragen nicht eingeht und einem den Eindruck vermittelt, als empfände er es als unverschämt , eine solche überhaupt zu stellen. Da hilft es auch nicht, die Praxis mit Trikots von Fußballstars zu schmücken. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen, nicht aufgrund seiner fachlichen Expertise, über die ich nicht zu urteilen vermag, wohl aber aufgrund seiner uninteressiert wirkenden, wenig emphatischen Art. Wenn man nach einer Alternative zu einer OP oder Spritzen sucht, was ihm ja Geld einbringen würde, ist man sehr schnell wieder mit einem lapidaren Spruch aus dem Behandlungszimmer entlassen.
NIE WIEDER!!!!

Unfreundlich, hört nicht zu und wenig emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Schmerzen an der Verse. Ein Röntgen bestätigte dass ich kein Versensporn habe. Trotzdem sollte ich eine Behandlung gegen Versensporn durchführen die ich selbst zahlen musste. Ohne Untersuchungen oder ein Gespräch direkt Einlagen verschrieben bekommen. Keine Erklärung. Innerhalb 2 Minuten geht Dr. Müller wieder aus dem Raum. Meine bitte nach einem Krankenschein abgwehrt mit den Worten "das passt nicht zum Krankheitsbild." Physiotherapie wurde auch abgehlehnt ohne eine Begründung.

Schnelle Abfertigung, falsche Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Müller sagt fast nichts, ich musste ihm alles aus der Nase ziehen. Auf meine Beschwerden ist er kaum eingegangen, hat kaum etwas untersucht (Knie, Fuß) und wirkte völlig desinteressiert und genervt. Ich kann ihn leider nicht empfehlen!

Keine Aufklärung und keine Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach gesagt: 5 Monate und kein Schritt weiter.
Die Vertretung hat mehr erreicht als H. Dr. Müller. Er hat sich nur auf Überweisung spezialisiert.
Keine physischen Untersuchung.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang (Erstpatient) fühlte ich mich gut aufgehoben. Bekam andere Einlagen verschrieben, die meine Beschwerden allerdings nur linderten. Die Einlagen sind eigentlich gut. Allerdings hatte ich mir auf eigene Rechnungen noch Einlagen für Ballerians machen lassen, was gar nicht funktionierte. Daraufhin sollte ich einen Termin bei Dr. Müller machen, an dem die Firma aus Willich da ist. Leider vergeblich. Entweder musste ich wochenlang warten und mindestens 5 mal anrufen, um zu erfahren, wann die Firma aus Willich wieder im Hause von Dr. Müllerf ist, oder ich hatte nach Monaten einen Termin, der dann abgesagt wurde :-(. Ich hampel nun seit fast 1,5 Jahren damit rum. Bin jetzt wieder da gewesen und sollte aufgrund meiner Beschwerden wieder nur neue Einlagen bekommen. Und ich solle zum Neurologen, gehen, wo ich schon war. Und zum Rheumatologen, obwohl ich sagte, dass meine Rheumawerte in Ordnung seien. Das war's dann wohl. Das Rezept für meine Einlagen wurde nicht nach Willich geschickt, was ich erfuhr, weil ich in Willich anrief und nachgefragt hatte. Jetzt versuche ich über einen Sprachkomputer seit Tagen jemanden zu erreichen, um dies zu klären. Leider ohne Erfolg.
Ich bat auch mehrere Male um Rückruf. Nichts ist passiert. So was geht gar nicht.

Bin mehr als unzufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz eines Mrt-Bildes und Untersuchungen erkannte Dr. Müller meinen Kreuzbandriss nicht. Ich hatte starke Probleme mit dem Knie nach einem Sportunfall. Er nahm sich auch wenig Zeit für mich, typische Fließbandarbeit. Folge: Ich lief zwei Jahre mit einem vorderen Kreuzbandriss herum, trieb sogar regelmäßig und viel Sport, der meine Knie stark beanspruchte, was bei einem Kreuzbandriss zu weiteren Verletzungen führen kann. Mein neuer Orthopäde hat den Riss auf den SELBEN Bildern sofort erkannt...

Kreuzbandriss nicht erkannt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann leider wenig positives berichten. Termine (selbst bei Privatbehandlungen) werden nicht eingehalten (bis zu 1 Std. Wartezeit). Insgesamt wirkt die Organisation intern ziemlich unkoordiniert.
Nach meiner (priv. gezahlten) Behandlungen wurde "alles bestens" diagnostiziert obwohl die Beschwerden unverändert waren. Ein anderer Orthopäde veranlasste ein MRT, das bestätigte, dass die Stoßwellenbehandlung völlig wirkungslos war. Die Diagnose "erfolgreich" bezog sich wohl ausschließlich auf die in Rechnung gestellte Privatleistung.
Wegen eines weiteren Krankheitsbildes habe ich den Arzt nicht mehr zu Rate gezogen.

Auf Anfrage ausführliche Erklärungen, Resultat der Bahandlung aber ernüchternd. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit ist trotz Termin ewig lang. Ich selbst saß knappe 2 Stunden vor Ort, andere Patienten erzählten von fast 3 Stunden.
Im Behandlungszimmer kaum Blickkkontakt, hat mir abgewandt Fragen gestellt und in den PC eingegeben, keine Aufklärungen, wirkte genervt auf Fragen meinerseits, Behandlung Ende. Eine ganz schreckliche Atmosphäre.
Eine abschließende Diagnose bzw. Ursache meiner Beschwerden gabs am Ende auch nicht. Resultat seinerseits: Wenn Schmerzen, dann Schmerzmittel.

Wenig Zeit, keine Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben