02066 3..... Nummer anzeigen

Kreuzstr. 3-5, Duisburg

Mehr erfahren

Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll

Wunschtermin online nicht buchbar? Kontaktieren Sie uns bitte (Telefon/Fax/email).

Kreuzstr. 3-5, Duisburg

Mehr erfahren

Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Spezielle Schmerztherapie

Akademische Ausbildung

• Geboren 1972 in Aachen
  • Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und RWTH Aachen
  • Promotion am 'Institut für Unfallchirurgische Forschung und Biomechanik' der Universität Ulm

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll Folgetermin

Heute war ich zu einem Besprechungstermin. Es wurde alles gut erklärt, weitere Empfehlungen ausgesprochenen gemeinsam besprochen, wie die Behandlung weiter gehen soll, Rezepte ausgestellt sowie einen neuen Termin ausgemacht. Dieser Besuch war sehr zufriedenstellend. Auch die Arzthelferin, welche vorab Fragen zum Besuch stellte und in den PC eingab, war sehr nett. Alles in allem ein sehr entspannter Besuch.

Die persönliche Ansprache und Kompetenzausstrahlung überzeugen

Standort: Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll Folgetermin

Ich bin Patientin von Dr Schultheis und bin sehr zufrieden. Er erklärt ausführlich, was die Ursachen für die Beschwerden sind und nimmt sich auch Zeit um diese zu erklären. Ca 2x mal war ich auch bei Herr Dr Kroll. Über ihn kann ich auch nur positives berichten. Außerdem sind die MFA's auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Beide sind wirklich sehr tolle Ärzte.

Standort: Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fand die Beratung und das Engagement des Arztes gut und werde ihn auch sehr gerne weiter empfehlen.

Standort: Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll Folgetermin

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
Terminlich, Behandlung Dr.med. Herrn Schultheis, Überweisung zur OP im OPND. Nachbehandlung....alles
Sollte man telefonisch nicht durch kommen, per Mail klappt es tadellos!

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher kompetenter Arzt. Man fühlt sich gut aufgenommen.

Standort: Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll Folgetermin

Sehr freundliche, kompetente Behandlung.Alles wurde sehr gut erklärt, der Ablauf in der Praxis,
Röntgen etc. geht reibungslos und schnell.

Standort: Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll Folgetermin

Bei Dr.Schultheis Fühlt Mann sich gut aufgehoben:)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Dr. hat viel unternommen, war akribisch, dabei sehr freundlich und einfühlsam.

Standort: Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll Folgetermin

Sehr guter kompetenter Arzt und ein freundliches Praxis Team.