02066 3..... Nummer anzeigen

Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll

Wunschtermin online nicht buchbar? Kontaktieren Sie uns bitte (Telefon/Fax/email).

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Benedikt Kroll ich bin Facharzt ...

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen ist sehr wichtig um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Si...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Termin wurde eingehalten und ich hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden ernstgenommen wurden.

Termin auf jameda.de gebucht

Bei der Erstuntersuchung, wird sich Zeit genommen, Herr Kroll stellt spezifische Fragen, führt falls möglich Übungen für die Linderung von Problem und Schmerzen vor, prüft betroffene Körperstellen und gibt fachlich wieder welche Problematiken vorliegen und wie der Behandlungsansatz erfolgen soll.
Er ist also Person sehr angenehm, die Praxis wirkt aufgeräumt und ordentlich.
Diese Praxis ist nach meinem Ersteindruck Empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gut organisierte Praxis! Herr Dr Kroll war sehr freundlich und überaus kompetent. Er konnte mir bei der Entscheidung ob OP oder doch eventuell keine OP sehr weiterhelfen! Seine ruhige und besonnene Art war für mich sehr hilfreich! Dankeschön!

Standort: Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll Folgetermin

Bin sehr zufrieden und nehme die Fahrt von Mülheim gerne nach Duisburg auf mich,kurze Wartezeit und super Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum 1. Mal bei Dr. Kroll und bin vollkommen begeistert.
Herr Dr. Kroll hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich hab mich sehr gut betreut gefühlt und habe große Hoffnung, dass es mir aufgrund mehrerer verordneter Therapien bald besser geht.
!00 Prozent zu empfehlen

Standort: Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll Folgetermin

Kompetente,freundliche Behandlung und Beratung .
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Standort: Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll Andere

Wir fühlten uns in der Praxis gut aufgehoben und beraten. Herr Dr. Kroll und auch die Arzthelferinnen sind menschlich und angenehm im Kontakt, darüber hinaus gut organisiert.

Standort: Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll Folgetermin

Ich war bereits mehrfach im Laufe der Jahre in dieser Praxis. Die Wartezeit auf einen Facharzt ist normal bis gut, erheblich besser als bei zB einem Augenarzt. Vor Ort wartet man im Normalfall nicht lange, man kommt etwa pünktlich zur Terminuhrzeit drann.
Dr. Kroll nimmt sich genug Zeit und versucht eine nachhaltige Behndlung zu finden. Auch werden uU direkt mögliche Übungen beschrieben und Therapien gehen eher Richtung Nachhaltigkeit mit nur kurzer Abhilfe durch Schmerzmitteln/Bandagen. Auch Dr. Schultheis arbeitet ist ebeno nett und kompetent, ist jedoch nur in Ausnahmefällen für mich zuständig.
Zusammen haben wir schon ledierte Knie, Schulter, Achilles.... bewältigt.
Abgesehen von dem jeweiligen gesundheitlichen Problem, komme ich immer gerne in diese Praxis. Man hört mir zu und findet eine Lösung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Netter Empfang an der Anmeldung. Kurze Wartezeit. Endlich mal ein Arzt der zuhört.

Termin auf jameda.de gebucht

Unglaublich sympathisch, sehr kompetent, pragmatisch - einfach großartig. Herzlichen Dank!