Praxis

Dr. med. Benjamin Reckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Benjamin Reckmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w. Andere

Zum Ende des Jahres besuchte ich Herrn Dr Reckmann zum zweiten mal. Wir entschieden uns gemeinsam zu einer Knie OP. Obwohl ich die letzte Patientin war, erklärte mir Dr Reckmann ausführlich die geplante OP. Die Damen an der Rezeption gaben mir alle notwendigen Unterlagen und Termine mit. Anfang des Jahres war es dann soweit. Dr.Reckmannn operierte mein Knie sehr professionell. Auch die Nachsorge läuft zur Zeit absolut positiv ab. Dr. Reckmann ist immer freundlich und menschlich im Umgang mit seinen Patienten. Mir persönlich ist es am wichtigsten das er mir zu jeder Zeit alles ausführlich erklärt hat. Ich habe meinen Orthopäden gefunden!!! Danke an das Team
Xxxxx aus Duisburg

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w. Andere

Herr Dr. Reckmann ist ein hervorragender Orthopäde mit herausragenden allgemein medizinschen Kenntnissen.
Sehr freundlich, sehr engagiert und um die bestmögliche Diagnostik/Therapie bemüht. Ich bin so glücklich, dass ich mit Herrn Dr. Reckmann einen so kompetenten Arzt gefunden habe.
Ein freundliches Team sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre. Ich komme aus Bergisch Gladbach und nehme für die gute Behandlung die lange Fahrtzeit gerne in Kauf.

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w. Andere

Ich musste gezwungenermaßen nach 26 Jahren den Orthopäden wechseln.
Auf der Suche habe ich das DOC Duisburg gefunden und mir bei Dr. Reckmann einen Termin geben lassen.
Die beste Entscheidung, auf jeden Fall.
Er ist einfach gesagt klasse. Er geht intensiv auf die vorhandene Problematik ein, erklärt sensationell in einer humorvollen Art.
Selten einen Arzt kennengelernt, zu dem ich nach 5 Minuten Gespräch, 100% Vertrauen hatte. Seine fachliche Kompetenz ist für mich bisher einwandfrei.
Normal sollte ich ihn nicht empfehlen, weil es dann mit den Terminen schwierig werden könnte. Aber okay, ich will nicht so sein.
Absolut empfehlenswert


Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Immer freundlich und gut gelaunt geht er mit den Patienten ins Gespräch. Er nimmt sich die Zeit einem alles zu erklären und wirkt auf mich sehr vertrauenswürdig.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Herr Dr. Reckmann ist ein Arzt mit hoher Kompetenz, Offenheit, Klarheit und Einfühlungsvermögen.
Ich habe fast seit 20 Jahren Schmerzen im Gesäß und in den Beinen. Häufig kommen noch Rückenschmerzen dazu.
Alle anderen Orthopäden, bei denen ich im Laufe der Jahre vorstellig wurde, konnten die eigentliche Ursache meiner Beschwerden nicht feststellen. Erst Herr Dr. Reckmann, der auch in der Radiologie fit ist, konnte anhand der der vorliegenden MRTS Wassereinlagerungen an den Glutealsehnen feststellen. Es wird jetzt weiter geforscht und ich habe wieder Hoffnung in der Zukunft ein halbwegs schmerzfreies Leben führen zu können. Ich komme aus Köln und nehme gerne diese lange Fahrtstrecke in Kauf.
l

Toller Arzt mit hoher Kompetenz, Offenheit, Klarheit und Einfühlunsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Ich wurde gut beraten und aufgeklärt, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Herr Dr. Reckmann wirkte sowohl fachlich als auch menschlich kompetent. Dieser Arzt scheint seinen Beruf wirklich gern zu machen, was man ihm anmerkt. Er nahm sich ausreichend Zeit und erklärte genau die bevorstehende Behandlung. Die Abläufe in der Praxis wirken ausgesprochen gut organisiert und alles ist gut durchstrukturiert, sodass man meist nicht lange warten muss. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Hier wird sich ausreichend Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Ich bin seit 09/20 bei Dr. Reckmann in Behandlung und habe noch nie so einen kompetenten und netten Orthopäden gehabt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten, geht auf Fragen ein, versucht keinen „abzuwimmeln“ und das wichtigste überhaupt - man fühlt sich ernst genommen. Die Betreuung und Versorgung ist auch super. Bisher keine Wartezeit gehabt und selbst wenn ich 2 Stunden Wartezeit „hätte“ würde ich Sie immer wieder in Kauf nehmen. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und operiert auch suuper

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

In Vorbereitung auf die arthroskopische OP (Kreuzbandriss und Meniskusläsionen) hat sich Herr Dr. Reckmann viel Zeit genommen, alle Aspekte ausführlich und verständlich erklärt und mir mit Erfolg meine bestehenden Ängste genommen.
Die OP verlief ohne Komplikationen und auch in der Nachbehandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die hervorragende Behandlung und die menschliche Zuwendung!

Fachkompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Dr. Reckmann hat sich reichlich Zeit genommen, sehr ausführlich und gut erklärt, Alternativen erläutert und war sehr sehr freundlich. Es herrscht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.Dr. Benjamin Reckmann ist absolut zu empfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen