Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Claus Petsch

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Arbeitsmediziner

0203/93559267
Note
1,1
3Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Dr. Petsch

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Arbeitsmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Friedrich-Wilhelm-Str. 6347051 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claus Petsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Betriebsmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein wirklicher Glücksfall!

Durch Recherche auf Jameda bin ich im Frühjahr 2017 auf die Praxis Dr. Petsch aufmerksam geworden. Ich hatte eine sehr schmerzhafte Arthrose und konnte noch am gleichen Tag kommen. Seitdem bin ich sehr zufrieden mit der gründlichen, verantwortungsvollen und effizienten Behandlung. Davon abgesehen schätze ich die sehr angenehme, einmalige Atmosphäre, die dort durch die freundliche und humorvolle Art von Herr Dr. Petsch und seiner Mitarbeiterin herrscht.

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr gute Untersuchung

Lockeres Auftreten. Sehr gründliche Untersuchung zur Feststellung meines Zusatzkürzels a. G in meinem Behindertenausweis.

Bewertung vom 14.01.2017, privat versichert
1,0

Hohe menschliche und fachliche Kompetenz

Herr Dr. Petsch hat als ehemaliger Chefarzt einer orthopädischen Klinik ein hohes Maß an fachlicher Erfahrung, die von einer menschlich warmen Art in der Beziehungsgestaltung begleitet wird. Er denkt und behandelt ganzheitlich. Als Gutachter ist er geschätzt, weil er die Beschwernisse seiner Patienten klar in Sprache zu setzen weiß. So kann er sehr glaubhaft die Interessen seiner Patienten wahrnehmen. Der in der Praxis gepflegte Ton ist familiär und freundlich. Es gibt keine Hektik. Schon die Begegnung mit ihm und der "guten Seele" der Praxis, ist heilsam.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.752
22.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden