Dr. Blass

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Blass
Dr. Blass ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blass oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Blass ist unter den Top10:

· Ärzte in Duisburg (Stand 06/2019)

Dr. Blass ist unter den Top5:

· Orthopäden in Duisburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Frank Blass

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

August-Thyssen-Str. 14
47166 Duisburg

www.drblass.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blass hinterlegt. Sind Sie Dr. Blass? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Frank Blass.

1. Orthopädie

3. Sportliche Rehabilitation
  4. Verkalkungen

Das sagen Patienten über Dr. Blass

Bewertung vom 15.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Muskelbündelriss und Skifahren - kein Problem !

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Blass in Behandlung, meist war es immer etwas am Rücken was ich hatte, wenn ich Ihn und sein Team aufgesucht habe. Denn als Mensch und Arzt halte ich Ihn persönlich für einen der Besten den diese Region hat. Im Dezember letzten Jahres, kurz vor meinem Skiurlaub, zog ich mir leider bei einem Badminton Spiel eine Verletzung in der rechten Wade zu. Schnell war für mich klar, wenn mir jemand helfen kann, dann er. So ging ich wie immer voller Zuversicht und Vertrauen zu Dr. Blass. Schnell fand er heraus, dass ich mir leider einen Muskelbündelriss zugezogen hatte (MRT in seiner Praxis). Bezogen auf meinen bevorstehenden Skiurlaub fragte ich Ihn trotzdem, ob eine realistische Chance besteht, Ski fahren zu können. Er prognostizierte mir, wenn in den nächsten Wochen, die Physio und Lasertherapie gut laufen würden, ich es vermutlich könnte - natürlich keine Buckelpiste, aber mit der Familie entspannt einen Berg runterzufahren - die Chance wäre wirklich gegeben. Nach etlichen Terminen und einer super Betreung von Ihm und seinem tollen Team (Danke), war es dann soweit, ich fuhr in den Skiurlaub. Dort angekommen traute ich mich am 3. Tag erst in die Skischuhe und siehe da (ich war selbst skeptisch) ich konnte ohne Schmerzen/Beschwerden Skifahren mit meiner Familie. Daher an dieser Stelle, auch wenn der Winter schon vorbei ist, ein großes Dankeschön nochmal an Sie und Ihr Team Herr Dr. Blass. Sie haben mir nicht nur geholfen, sondern den Familienurlaub gerettet (konnten zusammen Ski fahren). DANKE."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Kompetenter, direkter Arzt!

Ich kann Dr. Blass nur weiter empfehlen. Alle Beschwerden wurden zu meiner Zufriedenheit behandelt. Mir wurde immer alles genau erklärt, so dass auch ich es nachvollziehen konnte. Ich musste noch nie lange warten und bekam immer zeitnah einen Termin. Dr. Blass findet klare Worte, aber das erwarte ich auch. Was hilft es mir, Honig um den Bart geschmiert zu bekommen und meine Probleme ändern sich nicht? Von daher.... Danke, immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und vor allem kompetenter Arzt

Ich befinde mich seit Jahren immer mal wieder in Behandlung bei Herrn Doktor Blass. 2016 wurde bei mir eine Morbus Bechterew Erkrankung diagnostiziert, so dass eine ständige medizinische Betreuung unabdingbar geworden ist. Ich kann nur positives über Herrn Blass und sein Praxisteam berichten. Freundlichkeit, Terminvergabe und vor allem die Behandlungen waren immer hervorragend. Durch seine Ratschläge und Behandlungen habe ich es inzwischen zu einem Medikament- und schmerzfreien Alltag geschafft. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Sie!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Blass hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So sollte ein Arzt sein!

Dr. Frank Blass hat mir schon bei vielen Beschwerden geholfen. Ob Rückenprobleme oder Kreuzbandriss vom Sport. Kurze Wartezeiten in einer sehr gut organisierten Praxis. Gut ausgestattet und dann nimmt er sich viel Zeit für Diagnostik und Beratung. So sollte ein Arzt immer sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blass über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blass.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen