Beliebte Stadtteile in Duisburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Blass
Dr. Blass ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blass oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Blass ist unter den Top5:

· Orthopäden in Duisburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Frank Blass

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

August-Thyssen-Str. 14
47166 Duisburg

www.drblass.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blass hinterlegt. Sind Sie Dr. Blass? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Frank Blass.

1. Orthopädie

4. Verkalkungen

Das sagen Patienten über Dr. Blass

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen!!

Ich bekam im April 2018 als Kassenpatientin kurzfristig einen Termin und war seitdem mit einer " frozen sholder" bei Dr. Blass in Behandlung. Er hat mir zunächst schnell die akuten Schmerzen genommen und danach bis Ende November immer wieder Physiotherapien verordnet, da die Besserung der Beweglichkeit nur sehr langsam voran ging, wie aber auch im Voraus prognostiziert wurde, obwohl das Budget dafür sehr eng war. In all den Monaten bekam ich immer wieder kurzfristig Termine ohne lange Wartezeiten, wurde immer umfassend beraten und aufgeklärt."  Mehr

Kommentar von Dr. Blass

Die "Frozen Shoulder" ist auch für den Arzt eine Herausforderung, denn das für Krankengymnastik zur Verfügung stehende Budget reicht nie aus. ...  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Einer der besten orthopäden die ich kenne!!!!

Habe leider dieses Jahr sehr viel Pech mit meinem Zeigefinger gehabt (mehrfach gebrochen)war bei drei Ärzten die sagten das wird ohne op wieder. Aus früheren Erfahrung wollte ich aber noch eine Meinung von meinem orthopäden und was soll ich sagen er hatte mal wieder recht es musste doch operiert werden sonst wäre mein Finger für immer steif geblieben und das hätte für meinen Beruf fatale Folgen gehabt. Dank Dr blass ist mein Finger fast wieder voll einsatzfähig. Danke an das ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Blass hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kassenpatient!

Vor meinem Urlaub hatte ich Probleme mit meinen Lendenwirbeln. Ich konnte mich kaum noch bewegen und die Schmerzen waren heftig. So konnte u. wollte ich nicht in den Urlaub. Ich habe in der Praxis angerufen, Situation erklärt und durfte ohne Termin kommen. Habe etwas warten müssen, was natürlich logisch und verständlich ist und wurde anschließend behandelt. Mir ging es sofort besser! Es ist bei Dr. Blass kein Problem ein Kassenpatient zu sein! Ich hatte in all den Jahren nie ein Problem kurzfristig vorstellig zu werden. Es hat immer alles geklappt! Danke"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

IMMER WIEDER

Vor 4 Jahren war ich erstmals, mit einem langjährigen Problem beim Doktor, mit dem Ergebnis, dass ich immer noch beschwerdefrei bin. Am 16.10.2018 war ich mit einem anderen Problem beim Doc. Er hat mir mit einer Behandlung wieder helfen können. Ganz wichtig, der Doktor hört zu, erklärt und behandelt. TOLL; TOLL; TOLL"  Mehr

Kommentar von Dr. Blass

Diese Bewertung tut gut. Auch deshalb, weil sich an unserer Anmeldung wieder unangenehme Szenen abspielen: Patienten, die verärgert reagieren, ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blass über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blass.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk