74.224 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Gregorios Pappas

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0203/430781
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Pappas

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Am Bahnhof 1047137 Duisburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Gregorios Pappas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Endoprothetk als Hauptoperateur in EPZAmbulante Operationen/ ArthroskopienLaser Therapie, Kinesio tapingChirotherapieRöntgen Diagnostik

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Sportmedizin

  • Röntgendiagnostik

Georgios Pappas und Konstantinos Ioannou

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (73)

Gesamtnote

1,8
1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
19
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.03.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Untersuchung Top Aufklärung super Knie op und Nachbehandlung sehr gut

Bewertung vom 10.03.2020
1,0

Ausgezeichneter Arzt&Mensch

Von der Anmeldung bis zum Arzt Top . In dieser Praxis stimmt einfach alles! Sehr freundlich, zuvorkommend, professionell und schnell. Wurde wegen Knieschmerzen behandelt. Akut! Bekam sofort einen Termin. Ich wurde ausführlich über die jetztigen Probleme befragt, sowie über Probleme in der Vergangenheit. Es stellte sich ein Meniskus dar. Wir haben primär alternativ behandelt sonst Op. Es geht mir prima und momentan brauche ich keine Op. Danke an alle!

Bewertung vom 09.03.2020
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Der Arzt wie das gesamte Team sehr freundlich.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und empfiehlt die besten Möglichkeiten die es gibt um zu helfen.Wurde bei meinem Hausarzt nur mit starken Schmerzmitteln abgefertigt dann bin ich zu Dr.Pappas auf Empfehlung gegangen und er war nicht begeistert über diese starken Medikamente ins hat mir empfohlen nochmal von vorne anzufangen und anders gegen die Schmerzen anzugehen und ich bin super zufrieden fahre dafür sogar von Oberhausen nach Duisburg

Bewertung vom 08.03.2020
1,0

Kompetente und höfliche Beratung

War das erste mal da und war positiv überrascht. Mein voheriger Arzt war keins von beidem, deshalb war ich umso erfreuter diesen gefunden zu haben und dort behandelt worden zu sein.

Bewertung vom 03.03.2020
6,0

Inkompetent und respektlos!

Dieser Arzt ist menschenunwürdig und respektlos. Schreit Patienten an, spricht befehlerisch und wirft Patienten aus der Praxis. Die eine Arzthelferin ist genauso und hat einen herablassenden Ton. Schade, denn alle anderen Arzthelferinnen und der andere Arzt sind kompetent und nett und werden leider mit in die Bewertung für diese Praxis reingenommen. Die Praxis würde ich so niemandem empfehlen. Eine Beschwerde an die Ärztekammer und Krankenkasse ist schon erfolgt.

Weitere Informationen

72%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
74.224Profilaufrufe
26.10.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden