Dr. Gregorios Pappas

Röntgen Diagnostik

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Röntgendiagnostik

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Duisburg herzlich willkommen! Bei Beschwerden des Bewegungsapparates gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möchte ich mit Ihnen in unserer orthopädischen Praxis am Bahnhof 10  besprechen, damit Sie schnell wieder auf den Beinen und Ihre gesundheitlichen Probleme wieder los sind.

Unser freundliches Praxisteam steht Ihnen während unserer Öffnungszeiten unter der Tel.: 0203/430781 für Fragen und Terminvereinbarungen gerne zur Verfügung!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Gregorios Pappas

In unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Duisburg finden wir die richtige Therapiemethode für Ihre Beschwerden. Mein Team und ich informieren Sie gerne ausführlich über die jeweiligen Behandlungsmöglichkeiten. Uns ist es besonders wichtig, regelmäßig Fort- und Weiterbildungen in unserem Fachgebiet zu besuchen, um auf dem neuesten Stand der Forschung zu sein. Nur so können wir Ihnen mit modernen Therapien am Bahnhof 10 zur Seite stehen und zu Ihrer Genesung beitragen.

Sie möchten gerne mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch unter Tel.: 0203/430781 für eine Terminvereinbarung.

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

Kniegelenke, Hüfte oder auch die Wirbelsäule können große Beschwerden verursachen. Gerne erklären wir Ihnen in unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Duisburg, ob in Ihrem speziellen Fall konservative oder operative Therapien sinnvoller sind und erläutern Ihnen ausführlich die Vor- und Nachteile der verschiedenen Verfahren.

Für mehr Informationen können Sie gerne unser engagiertes Praxisteam unter der Tel.: 0203/430781 kontaktieren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

• Endoprothetik als Hauptoperateur in EPZ

• Röntgen Diagnostik

Georgios Pappas und Konstantinos Ioannou

10.09.2020

Super Doc!

Ein netter und kompenter Arzt. Hat gesehen das ich einen Autounfall hatte, ohne das ich ihm davon erzählt habe. Er hat meine Schieflage behoben und zack war ich beschwerdefrei. Auch für andere Sachen ein Super Doc. Aktuell bin ich mit meinem Knie dort in Behandlung. Er versucht alles Menschen Mögliche um, um eine OP herum zu kommen.

06.04.2020 • Alter: 30 bis 50

TOP DOC ! Für mich der BESTE

Ich habe seit Jahren mit Bandscheiben und Rückenproblemen zutun, durch meinen Sport etc.

Immer wenn ich was hatte Pappas ist zur Stelle und hilft.

Nie fühlt man sich wie Zuchtvieh und wird einfach durch gewunken. Es wird sich immer Zeit genommen und jede Möglichkeit wird durchgesprochen und vor allem nachvollziehbar.

Danke für das immer absolute First Class behandeln und da sein.

LG

Roland

15.03.2020

Sehr kompetenter Arzt

Untersuchung Top Aufklärung super Knie op und Nachbehandlung sehr gut

10.03.2020

Ausgezeichneter Arzt&Mensch

Von der Anmeldung bis zum Arzt Top . In dieser Praxis stimmt einfach alles! Sehr freundlich, zuvorkommend, professionell und schnell. Wurde wegen Knieschmerzen behandelt. Akut! Bekam sofort einen Termin. Ich wurde ausführlich über die jetztigen Probleme befragt, sowie über Probleme in der Vergangenheit. Es stellte sich ein Meniskus dar. Wir haben primär alternativ behandelt sonst Op. Es geht mir prima und momentan brauche ich keine Op. Danke an alle!

09.03.2020

Netter und kompetenter Arzt

Der Arzt wie das gesamte Team sehr freundlich.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und empfiehlt die besten Möglichkeiten die es gibt um zu helfen.Wurde bei meinem Hausarzt nur mit starken Schmerzmitteln abgefertigt dann bin ich zu Dr.Pappas auf Empfehlung gegangen und er war nicht begeistert über diese starken Medikamente ins hat mir empfohlen nochmal von vorne anzufangen und anders gegen die Schmerzen anzugehen und ich bin super zufrieden fahre dafür sogar von Oberhausen nach Duisburg

Letzte Aktualisierung11.10.2020

Danke , Dr. Pappas!