Ich begebe mich schon seit vielen Jahren in die kompetenten Hände von Dr. Klein.
Er ist einer der sehr wenigen Ärzte mit denen ich durchgehend positive Erfahrungen gemacht habe.

Er nimmt sich trotz ständig vollen Wartezimmer immer Zeit für mich und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich.
Ich vertraue Ihm voll und ganz. Ich bin der Meinung, dass er auch „zwischen den Zeilen“ hören und sehen kann.
Ich denke er macht seine Arbeit mit voller Leidenschaft. absolut TOP

Top Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf Grund meiner Rückenprobleme schon bei einigen Orthopäden, aber ich bin noch nie so gründlich untersucht worden, wie bei Dr. Klein. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch alles erklärt. Zum ersten Mal wurden meine Blockaden nicht durch eine Hau-Ruck Methode gelöst, sondern ganz vorsichtig.
Ebenfalls lobenswert ist die Terminvergabe, es gibt keine lange Wartezeiten und das Personal ist super freundlich..
Ich bin begeistert und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Hervorragender Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist selten , einen Arzt zu finden,der sich Zeit genommen hat,mich über die Problematik der Heilung meines Handgelenkbruchs aufzuklären.
Dr.Klein hat mich vor einer OP (ganz in meinem Sinne) bewahrt und mich sehr gut mit seiner Behandlung 4 Wochen begleitet. (Juli / August 2020).
Ich bin mit dem Erfolg der Behandlung sehr zufrieden.
Nochmals herzlichen Dank.!

Danke Dr. Klein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und auch alternative Richtungen in Betracht zieht. Bin seid über 10 Jahren bei ihm Patientin und er hat mir jedes mal helfen können, was bei meinen unzähligen Beschwerden nicht immer einfach war.

Einfach ein guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnostizierte bei meiner Frau eine Blockade im Lendenwirbelbereich, drückte und dehnte trotz großer Schmerzen drauf los und verpasste zu guter letzt noch ein Kinesio-Tape für 20,— Euro und machte einen neuen Termin. Am gleichen Abend wurde meine Frau mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht und am übernächsten Tag wegen eines massiven Bandscheibenvorfall operiert.
Ein guter Arzt hätte das erkannt und eine richtige Diagnose gestellt.

Dr. med. Joachim W. Klein

Leider ist eine Bandscheibenpathologie kein stationäres ,sondern ein dynamisches Geschehen. An der Patientin wurde nicht gedrückt und gedehnt, sondern sie wurde manualtherapeutisch untersucht, wie ich es seit über 30 Jahren praktiziere. Wenn hierbei keine Anzeichen für einen Vorfall bestehen ,versuchen wir den Patienten mit osteopathischen Techniken konservativ zu behandeln. Dass es zu einer Verschlechterung eines Geschehens kommen kann liegt in der Physiologie, der Vorfall entsteht ja auch in der Regel aufgrund von Gewebedegenerationen spontan,manchmal durch kleinste Belastungen. Es tut mir Leid ,wenn es sich so entwickelt hat, aber solche schicksalshaften Entwicklungen lassen sich auch mit standardisierten Untersuchungen nie einhundertprozentig ausschließen, deshalb wurde die Patientin auch zur Kontrolle wieder einbestellt.

Schlechter Tag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Klein hat mir schnell meine Sorgen genommen und mir offen gesagt woran es hapert . Hat nicht versucht mir eine Operation oder irgendwelche Spritzen aufzuschwätzen , sondern mich mit ins Boot geholt .Ist nicht immer der einfachste Weg ,aber längerfristig der beste . Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und vielen Dank auch an das tolle Team .

Sehr kompetent ,offen und ehrlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich der beste Orthopäde in der Moerser Umgebung. Ganzheitliches Wissen, auch über seinen Fachbereich hinaus.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich habe ich einen Orthopäden gefunden, dessen Lösung nicht pauschal Kortison und / oder OP lautet.
Herr Dr. Klein nahm sich ausreichend Zeit, suchte die Ursache meiner Beschwerden und behandelt diese gezielt und mit großem Erfolg.
Auf Termine muss man nicht lange warten. Als „Notfall“ wurde ich einmal dazwischen geschoben und musste selbst da nicht mal eine Stunde warten.

Herr Dr. Klein ist ein Arzt dessen Fachkenntnisse ich nur hervorheben kann. Mit seiner ausgiebigen Beratung und seinen Empfehlungen hat er mir bei meinem Rückenleiden absolut geholfen. Er nimmt sich Zeit und hört sich erst einmal die Beschwerden genau an, um dann erst in die Behandlung zu gehen. Dieser Arzt nimmt sich für den Patienten die Zeit die nötig ist. Man hat wirklich im Anschluß das Gefühl, dass einem hier nach besten Wissen geholfen wurde und nicht abgefertigt wurde.

Freundlich und fachlich sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette Sprechstundenhilfe und keine lange Wartezeiten.
Dr. Klein ist freundlich, fachkompetent und sehr Außführlich mit den Erklährungen.
Gibt verschiedene möglichkeiten nach der Diagnose für die Behandlung.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Fachkompetent und sehr freundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert