Dr. Riehemann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Düsseldorfer Landstr. 340 a47259 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Jörg Riehemann?

Chirotherapeut
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie am Steinhof Dres. Jörg Riehemann Stephan Borowski Albrecht Müller und w.

07.02.2021

Schulterschmerzen sind weg

Ich kam mit Schmerzen in der Schulter zu Dr. Riehemann. Er hat erst ein MRT gemacht und Medikamente verschrieben. Danach haben wir Spritzen gemacht und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Vielen Dank an das gesamte Team.

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So einen Arzt braucht kein Mensch

Wahrscheinlich interessiert sich der Arzt nur für junge Sportler, Wenn man als älterer Mensch mit Beschwerden und frischen Unfällen kommt, bekommt man Quarkwickel verordnet und Schmerzmittel.

Friss oder stirb..... Hilfreiche manuelle Therapie verordnen? Fehlanzeige. Die musste man sich selbst suchen und bezahlen.

Enttäuschend und vertane Zeit. Dr. Rieheman, nein danke.

20.12.2020

Bewertung Dr.Riehemann + Praxisteam.

Im Namen aller Patienten wünschen wir unserem coolen Doc und seinem genialem Praxisteam ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.Und Anerkennung für den geleisteten Job in 2020. Peter Gerken.

07.12.2020

Immer noch sehr zufrieden

Mein Doktor kann mir stets etwas anbieten um mir zu helfen und daher bin ich seit Jahren zufrieden und komme gerne wieder

09.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Ausnahmslos zu empfehlen

Herr Dr. Riehemann hörte sich in Ruhe meine Schilderungen zu meinem Leiden an und erklärte mir ausführlich Lösungsansätze, dieses zu beheben/zu verbessern.

Ich möchte diesen Arzt ausnahmslos weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dr. med. Jörg Riehemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?