Dr. Riehemann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Düsseldorfer Landstr. 340 a47259 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Jörg Riehemann?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie am Steinhof Dres. Jörg Riehemann Stephan Borowski Albrecht Müller und w.

09.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Ausnahmslos zu empfehlen

Herr Dr. Riehemann hörte sich in Ruhe meine Schilderungen zu meinem Leiden an und erklärte mir ausführlich Lösungsansätze, dieses zu beheben/zu verbessern.

Ich möchte diesen Arzt ausnahmslos weiterempfehlen!

22.05.2019 • Alter: über 50

netter Arzt, sehr kompetent

Sehr netter Arzt, sympathisch und kompetent

26.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr lange Wartezeit auf Termin / Arzt an sich sehr gut

Ich war schon mehrfach, hauptsächlich mit meinem Sohn dort. Nun benöige ich eingentlich selber einen Termin, da ich akut Schmerzen im Fuß habe. Terminvergabe für Mitte / Ende September möglich. Laut Dame am Empfang müsse ich dann halt solange damit laufen. Bin ich persönlich leider nicht mit einverstanden, habe einen anderen Orthopäden um die Ecke gefunden, der kann mir einen Termin für nachste Woche anbieten. Ich habe nichts gegen eine Wartezeit, aber wenn ich als Patient ein Problem habe, dann benötige ich zeitnah eine Termin. Und nicht erst in 6 oder 8 Wochen.

Zu dem Arzt selber kann ich nur sagen, er ist wirklich gut. Die Probleme, die meine Sohn hatte, wurden diagnostiziert, gut erklärt und es gab einen guten Therapieplan, die Beschwerden sind mittlerweile weg.

Anfang des Jahres war ich dort auch selber in Behandlung mit Bandscheibenproblemen, mittlerweile geht es mir wieder richtig gut.

Sollte ich noch mal einen Orthopäden benötigen, werde ich mein Glück erneut versuchen, vielleicht gibt es dann ja einen Termin der nicht so weit weg vom Problem liegt.

21.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !

Nette und kompetente Behandlung!

Nur weiter zu empfehlen!

Auch die neuen Kollegen sind super!

04.01.2018 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Nur Terminvergabe, keine Behandlung von Notfällen

Mit früheren Behandlungen war ich eigentlich immer zufrieden.Nach plötzlich akut auftretenden Gelenkschmerzen im , rief ich heute (04.01) in der Praxis an. Ich erklärte, dass ich mich momentan nur unter Schmerzen bewegen kann. Die Dame an der Rezeption erklärte mir, dass nur nach Termin behandelt würde, heute sei nichts mehr frei. Sie könnte mir einen Termin Ende Januar geben. Auf meine Frage hin, was ich denn nun aktuell machen sollte, kam ein aufgesetztes "Tut mir leid". Die eigentlichen Sprechstundenzeiten sind optimal bis in den Abend. Wenn ich jedoch noch nicht einmal als Akutpatient ohne Termin behandelt werde, nützt dies wenig!! Meines Erachtens ein Ding der Unmöglichkeit!!!

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Riehemann!