Dr. med. Jörg Riehemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie am Steinhof Dres. Jörg Riehemann Stephan Borowski Albrecht Müller u.w.

Ich kam mit Schmerzen in der Schulter zu Dr. Riehemann. Er hat erst ein MRT gemacht und Medikamente verschrieben. Danach haben wir Spritzen gemacht und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Vielen Dank an das gesamte Team.

Schulterschmerzen sind weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wahrscheinlich interessiert sich der Arzt nur für junge Sportler, Wenn man als älterer Mensch mit Beschwerden und frischen Unfällen kommt, bekommt man Quarkwickel verordnet und Schmerzmittel.
Friss oder stirb..... Hilfreiche manuelle Therapie verordnen? Fehlanzeige. Die musste man sich selbst suchen und bezahlen.
Enttäuschend und vertane Zeit. Dr. Rieheman, nein danke.

So einen Arzt braucht kein Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Namen aller Patienten wünschen wir unserem coolen Doc und seinem genialem Praxisteam ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.Und Anerkennung für den geleisteten Job in 2020. Peter Gerken.

Bewertung Dr.Riehemann + Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Doktor kann mir stets etwas anbieten um mir zu helfen und daher bin ich seit Jahren zufrieden und komme gerne wieder

Immer noch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Riehemann hörte sich in Ruhe meine Schilderungen zu meinem Leiden an und erklärte mir ausführlich Lösungsansätze, dieses zu beheben/zu verbessern.
Ich möchte diesen Arzt ausnahmslos weiterempfehlen!

Ausnahmslos zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, sympathisch und kompetent

netter Arzt, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrfach, hauptsächlich mit meinem Sohn dort. Nun benöige ich eingentlich selber einen Termin, da ich akut Schmerzen im Fuß habe. Terminvergabe für Mitte / Ende September möglich. Laut Dame am Empfang müsse ich dann halt solange damit laufen. Bin ich persönlich leider nicht mit einverstanden, habe einen anderen Orthopäden um die Ecke gefunden, der kann mir einen Termin für nachste Woche anbieten. Ich habe nichts gegen eine Wartezeit, aber wenn ich als Patient ein Problem habe, dann benötige ich zeitnah eine Termin. Und nicht erst in 6 oder 8 Wochen.
Zu dem Arzt selber kann ich nur sagen, er ist wirklich gut. Die Probleme, die meine Sohn hatte, wurden diagnostiziert, gut erklärt und es gab einen guten Therapieplan, die Beschwerden sind mittlerweile weg.
Anfang des Jahres war ich dort auch selber in Behandlung mit Bandscheibenproblemen, mittlerweile geht es mir wieder richtig gut.
Sollte ich noch mal einen Orthopäden benötigen, werde ich mein Glück erneut versuchen, vielleicht gibt es dann ja einen Termin der nicht so weit weg vom Problem liegt.

Sehr lange Wartezeit auf Termin / Arzt an sich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette und kompetente Behandlung!
Nur weiter zu empfehlen!
Auch die neuen Kollegen sind super!

Sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr bemüht ist und nach individuellen Lösungen sucht und diese auch findet!

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Dr. Riehemann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fachlich kompetent und zudem sehr freundlich.
Er besticht durch seine ruhige Art.
Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben.
Mir wurde meine Erkrankung gut verständlich erklärt und unterschiedliche Therapien angeboten.
Erfreulicherweise geht es mir schon deutlich besser.