Beliebte Stadtteile in Duisburg

Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Orthopädie am Steinhof
Düsseldorfer Landstr. 340 a
47259 Duisburg

Sind Sie Dr. med. Jörg Riehemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Riehemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Riehemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Riehemann

Artikel von Dr. Riehemann

Das sagen Patienten über Dr. Riehemann

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr lange Wartezeit auf Termin / Arzt an sich sehr gut

Ich war schon mehrfach, hauptsächlich mit meinem Sohn dort. Nun benöige ich eingentlich selber einen Termin, da ich akut Schmerzen im Fuß habe. Terminvergabe für Mitte / Ende September möglich. Laut Dame am Empfang müsse ich dann halt solange damit laufen. Bin ich persönlich leider nicht mit einverstanden, habe einen anderen Orthopäden um die Ecke gefunden, der kann mir einen Termin für nachste Woche anbieten. Ich habe nichts gegen eine Wartezeit, aber wenn ich als Patient ein Problem habe, dann benötige ich zeitnah eine Termin. Und nicht erst in 6 oder 8 Wochen. Zu dem Arzt selber kann ich nur sagen, er ist wirklich gut. Die Probleme, die meine Sohn hatte, wurden diagnostiziert, gut erklärt und es gab einen guten Therapieplan, die Beschwerden sind mittlerweile weg. Anfang des Jahres war ich dort auch selber in Behandlung mit Bandscheibenproblemen, mittlerweile geht es mir wieder richtig gut. Sollte ich noch mal einen Orthopäden benötigen, werde ich mein Glück erneut versuchen, vielleicht gibt es dann ja einen Termin der nicht so weit weg vom Problem liegt."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !

Nette und kompetente Behandlung! Nur weiter zu empfehlen! Auch die neuen Kollegen sind super!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nur Terminvergabe, keine Behandlung von Notfällen

Mit früheren Behandlungen war ich eigentlich immer zufrieden.Nach plötzlich akut auftretenden Gelenkschmerzen im , rief ich heute (04.01) in der Praxis an. Ich erklärte, dass ich mich momentan nur unter Schmerzen bewegen kann. Die Dame an der Rezeption erklärte mir, dass nur nach Termin behandelt würde, heute sei nichts mehr frei. Sie könnte mir einen Termin Ende Januar geben. Auf meine Frage hin, was ich denn nun aktuell machen sollte, kam ein aufgesetztes "Tut mir leid". Die eigentlichen Sprechstundenzeiten sind optimal bis in den Abend. Wenn ich jedoch noch nicht einmal als Akutpatient ohne Termin behandelt werde, nützt dies wenig!! Meines Erachtens ein Ding der Unmöglichkeit!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle, neue Praxis

Die neuen Räume sind wirklich toll, kein Vergleich zu früher. Mit der Behandlung bin ich nach wie vor sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr bemüht ist und nach individuellen Lösungen sucht und diese auch findet!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Riehemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Riehemann.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019