Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Drozd

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Rheinstr. 3047226 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Siegmund Drozd?

Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • Dres. Siegmund Drozd und Joachim W. Klein

Dr. Drozd ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Duisburg
Orthopäden · in Duisburg

10.06.2022

Super Orthopäde !!!

Ich kann über Dr. Drozd nur viel Gutes berichten. Super Orthopäde mit großen Fach Kenntnissen.

Für meine komplizierte Schulter OP hat er mir ein perfektes OP - Team empfohlen und mich mit Rat und Kompetenz begleitet.

Er ist ein sehr netter und freundlicher Mensch mit offenen Ohr für die Patienten.

Ich kann Dr. Drozd und die Orthopädiche Praxis nur von Herzen empfehlen.

12.02.2022

Ein Arzt meines Vertrauens !

Ich habe viele Orthopäden in den letzten Jahren kennengelernt, aber Dr. med. Drozd ist das Highlight. Ihm ist keine Frage zuviel, keine Erklärung zu lästig. Er ist absolut aufmerksam, gründlich und besonders empathisch. Ich vertraue ihm, seiner Behandlung und seinen Untersuchungen und Einschätzungen uneingeschränkt. Ein Arzt, der Vertrauen verdient.

Wie auch das gesamte Praxisteam, immer freundlich, respektvoll und zuvorkommend. Eine Perfekte Praxisorganisation, Vielen Dank auch hierfür.

08.01.2022
3,4

Netter Arzt, aber

Ich war schon ein paar Mal hier zur Behandlung. Leider konnte mir Dr. Drozd nicht weiterhelfen. Ein anderer Orthopäde schon. Beim Auswerten des Mrt hat er sich leider keine Zeit genommen und so etwas Entscheidendes übersehen. Er schob meine Beschwerden auf die Psyche. Nett gemeint, denn ich hab tatsächlich psychosomatische Beschwerden, aber eben leider auch eine körperliche Ursache. Die wird jetzt woanders behandelt. Dennoch fühlte ich mich in der Praxis an sich sehr wohl.

26.11.2021 • privat versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Drozd. In dieser Zeit wurde ich immer sehr gut mit meinen Beschwerden behandelt. Im letzten Jahr (2020) hat er eine wichtige medizinische Entscheidung getroffen, die mich vor großem körperlichen Schaden bewahrt hat. Dafür kann ich ihm nicht genug danken.

Trotz hohen Patientenaufkommen sind Herr Dr. Drozd und alle Mitarbeiterinnen sowohl telefonisch

wie auch im Anmeldungsbereich immer sehr freundlich und zuvorkommend.

09.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

schnelle kompetente Hilfe bei jedem Besuch

Ich war bisher ca. fünf bis sechs mal bei Herrn Dr. Drozd in Behandlung. Ausnahmslos hat er mir bei starken Rücken- bzw. zuletzt starken Halswirbelbeschwerden bei starken Schwindel sofort durch entsprechendes Einrenken geholfen. Medikamente waren nicht erforderlich. Für mich ist Dr. Drozd nicht ein Meister des Einrenkens, sondern Der Meister des Einrenkens.

Letzte Aktualisierung24.11.2015

02065/73012

Dr. med. Siegmund Drozd bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?