Dr. med. Stephan Borowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Borowski?

Standort: Orthopädie am Steinhof Dres. Jörg Riehemann Stephan Borowski Albrecht Müller u.w.

Herrn Dr. Borowski habe ich erneut als fachlich kompetent, aufmerksam und empathisch in der Behandlung wahrgenommen.

Leider kann ich mich zur Praxisorganisation nicht entsprechend positiv äußern. Die telefonische Erreichbarkeit ist unfassbar schlecht. Zusagen zur Übersendung wichtiger Unterlagen für einen Gutachtertermin werden nicht eingehalten!

Kompetente ärztliche Beratung - Praxis leider nicht gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Da ich mir ein eigenes Urteil bilde war ich im Oktober bei Herrn Dr. Borowski, mein Orthopäde ist erkrankt, wo ich seit vielen Jahren nach Rücken OP und aufgrund von Meniskusschaden behandelt werde.
Herr Dr. Borowski gab mir eine Überweisung zum MRT und Rezept für Schmerzmittel (gleiches wie vorheriger Orthopäde) sagte nichts bezüglich Spritzen was ich toll fand, machte Ultraschall.
D.h. am Anfang steht die Diagnostik.
Gerne probiere ich Akupunktur dort aus, zwei Ärzte setzten Nadeln, top.

Schulterdiagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Borowski begegnet einem auf Augenhöhe und strahlt dabei eine unwahrscheinliche Ruhe aus, wodurch man sich sehr gut aufgehoben füllt. Er erklärt einen alles in Ruhe, ist dabei sehr professionell und weckt sofort großes Vertrauen. Auch bei Schmerzen geht es sehr behutsam mit einem um. Deswegen alle Daumen hoch, besser geht es aus meiner Sicht nicht.

Emphatisch auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute 20.05.21 einen Termin bei Herrn Borowski ich werde dort nie mehr hingehen
Ich wurde 5min behandelt und dann sagte Herr Borowski ein Moment bitte
Ich lag mit der Unterhose 25 min. bei offenen Fenster auf der Liege
Er telefonierte vor der Türe nach 25 min. ging er in Raum drei und ich lag im Raum zwei und er behandelte eine Frau
Ich bin aufgestanden und bin gegangen
Ich denke da läuft einiges schief

Schlechter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim 1. Besuch sollte ich 10 Akupunktur-Behadlungen a 15 € machen lassen. Nach 6 Sitzungen wurde die Behandlung von mir abgebrochen weil 4 verschiedene Ärzte mir die Nadeln in den Rücken rammten. Ich wurde gequält und die Schmerzen immer schlimmer. Beim 2. Besuch wollte er mir eine Osteopthie-Behandlung für 380 € aufschwatzen. Die Praxis ist voll auf Gewinnoptimierung ausgerichtet. Mich sieht er nicht mehr wieder.

Bei IGEL-Leistungen einsame Spitze. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 10 Jahren gehe ich immer wieder zu Dr. Borowski. In der vorigen Woche war ich wieder in seiner Praxis und war auch dieses Mal angenehm überrascht, wie aufmerksam und geduldig er mir zuhörte. Trotz seiner vollen Praxis hat Dr. Borowski mir ruhig und sachlich alle Möglichkeiten für meine Behandlung erklärt. Schon jetzt, nach 2 Tagen geht es mir bedeutend besser.
Auch sein Praxisteam ist trotz seiner vielen Aufgaben sehr freundlich und aufmerksam, so dass ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben fühle.

Ein sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Borowski ist sehr freundlich, aber nimmt sich leider nicht viel Zeit. Obwohl ich ein sehr komplexes Problem habe, wird nur durch paar Schmerztropfen oder ziemlich teure homöopathische Behandlungen, die ich natürlich selbst zahlen muss,versucht zu helfen. Ich bin enttäuscht, dass ich nur eine Nummer bin und mit meinen täglich starke Schmerzen nicht wirklich ernst genommen werde oder näher darauf eingegangen wird. Ich persönlich finde, dass Dr. Borowski nur Profit machen möchte, egal wie.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin wegen einem Unfall und gebrochener Schulter in Behandlung gewesen. Herr Dr. Borowski hat sich Zeit genommen und mir ausführlich erklärt was aus seiner Sicht zu tun wäre. Auch das Praxisteam in der vorbildlich eingerichteten, modernen Praxis war überaus nett, kompetent und terminlich flexibel. Ich bin wieder gesund und zufrieden. Deshalb Note 1 ohne wenn und aber.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Fühle mich bei Herrn Boroski sehr gut aufgehoben.

fachkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Borowski geht auf die Anliegen an und stellt detaillierte Fragen um sich ein besseres Bild zu machen. Dabei nimmt er sich genügend Zeit und gibt Feedback auf die Fragen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben