Orthopäden:

Dr. Borowski

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Düsseldorfer Landstr. 340 a,
47259 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Stephan Borowski?

Sportmedizin
Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie am Steinhof Dres. Jörg Riehemann Stephan Borowski Albrecht Müller und w.

Note 2,6

29.04.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Lange Zeit Schmerzen durch schlechte körperliche Untersuchung

Keine Zeit genommen für die körperliche Untersuchung. STARKE Schmerzen über Monate ein anderer Arzt hat dann die richtige Diagnose gestellt! Man fühlt sich nicht gut aufgehoben und allein gelassen.

Anmerkung von jameda:

13.04.2021 • Alter: über 50
5,4

Bei IGEL-Leistungen einsame Spitze.

Beim 1. Besuch sollte ich 10 Akupunktur-Behadlungen a 15 € machen lassen. Nach 6 Sitzungen wurde die Behandlung von mir abgebrochen weil 4 verschiedene Ärzte mir die Nadeln in den Rücken rammten. Ich wurde gequält und die Schmerzen immer schlimmer. Beim 2. Besuch wollte er mir eine Osteopthie-Behandlung für 380 € aufschwatzen. Die Praxis ist voll auf Gewinnoptimierung ausgerichtet. Mich sieht er nicht mehr wieder.

16.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und empathischer Arzt

Seit über 10 Jahren gehe ich immer wieder zu Dr. Borowski. In der vorigen Woche war ich wieder in seiner Praxis und war auch dieses Mal angenehm überrascht, wie aufmerksam und geduldig er mir zuhörte. Trotz seiner vollen Praxis hat Dr. Borowski mir ruhig und sachlich alle Möglichkeiten für meine Behandlung erklärt. Schon jetzt, nach 2 Tagen geht es mir bedeutend besser.

Auch sein Praxisteam ist trotz seiner vielen Aufgaben sehr freundlich und aufmerksam, so dass ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben fühle.

07.03.2020

Nicht zufrieden

Herr Dr. Borowski ist sehr freundlich, aber nimmt sich leider nicht viel Zeit. Obwohl ich ein sehr komplexes Problem habe, wird nur durch paar Schmerztropfen oder ziemlich teure homöopathische Behandlungen, die ich natürlich selbst zahlen muss,versucht zu helfen. Ich bin enttäuscht, dass ich nur eine Nummer bin und mit meinen täglich starke Schmerzen nicht wirklich ernst genommen werde oder näher darauf eingegangen wird. Ich persönlich finde, dass Dr. Borowski nur Profit machen möchte, egal wie.

03.03.2020 • privat versichert

Sehr zu empfehlen!

Bin wegen einem Unfall und gebrochener Schulter in Behandlung gewesen. Herr Dr. Borowski hat sich Zeit genommen und mir ausführlich erklärt was aus seiner Sicht zu tun wäre. Auch das Praxisteam in der vorbildlich eingerichteten, modernen Praxis war überaus nett, kompetent und terminlich flexibel. Ich bin wieder gesund und zufrieden. Deshalb Note 1 ohne wenn und aber.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Borowski!