Dr. med. Susanne Möhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OrthoPedes Dr.med. Jörg Hippenstiel Dr.med. Susanne Möhring und Manuel Nastai

Ärztin ist unfreundlich und herablassend, hört nicht richtig zu und nimmt sich keine Zeit. Es gab kaum Untersuchungen am verletzen Gelenk (nicht mal eine vorsichtige manuelle Untersuchung der Beweglichkeit o.ä.), lediglich ein Röntgen, welches höchstens einen Bruch ausschloss. Ansonsten keine Abklärung. Diagnose gefühlt auf gut Glück. Keine Aufklärung über Therapie, korrektes Verhalten oder Nebenerscheinungen. Keine Medikamente gegen Schmerzen verschrieben. Vorzimmerdamen sind wenigstens nett.

Ungern nochmal.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Möhring hörte sich in Ruhe meine Beschwerden an fragte dabei, immer wieder gezielt nach und untersuchte mich anschließend gründlich. Dabei erklärte sie, was sie gerade machte. Die Sprechstundenhilfe wurde intensiv mit einbezogen und hat mich anschließend zu den unterschiedlichen weiteren Untersuchungen ( Röntgen etc)begleitet . Die Ergebnisse hat Fr. Dr. Möhring im Anschluss ausführlich mit mir besprochen und dabei die weitere Behandlung erläutert. Sehr kompetent, ruhig und freundlic

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten bin ich so freundlich und zuvorkommend - bereits bei der Terminplanung- behandelt worden.
Die Damen - nicht nur an der Rezeption - sind überaus freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Möhring nimmt sich Zeit, zeigt das Krankheitsbild mit allen Facetten und zeigt die richtigen
Folgemaßnahmen auf.
Ich kann diese Ärztin und das komplette Praxisteam ausdrücklich empfehlen.

Minfrank

...einzigartig, außergewöhnlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon mehrfach bei Frau Dr. Möhring in Behandlung und immer sehr zufrieden . Auch bei Dr. Xxxxx war ich schon mal und ebenfalls sehr zufrieden . Es würde immer richtig diagnostiziert und entsprechend richtig behandelt . Man hörte gut zu und dann wurde nach eingehender Untersuchungen gezielt behandelt . Mein Fazit : Ein Wechsel macht für mich keinen Sinn .

Ärzte und Personal sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon zweimal dort. Sehr wortkarg, herablassender Blick, Sie sprach mit mir sehr unfreundlich, unfreundlicher Umgangston. Dacht beim ersten Mal dass sie nur einen schlechten Tag hatte. Beim zweiten Termin war Sie noch unfreundlicher und verabschiedete sich noch nicht einmal. Ich weiß nicht zu wem sie nett ist, Privatpatienten vielleicht?

Freundliche Praxisatmosphäre, gut organisiertes, sehr freundliches, hilfsbereites Praxisteam, sachlich kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für das Gespräch und eine eingehende Untersuchung genommen hat.

Sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Fr. Dr. Möhring und stets zufrieden. Die Terminvergabe, die Untersuchung und anschließend erforderliche Behandlung erfolgt immer zeitnah. Freundlichkeit und Empathie für den jeden einzelnen Patienten ist in dieser Praxis eine Selbstverständlichkeit. Fr. Dr. Möhring hat immer ausreichend Zeit um sich alle Sorgen und Beschwerden anzuhören. Natürlich werden auch Behandlungen angeboten, die keine Kassenleistung sind, man kann sich aber frei entscheiden, ob man diese in Anspruch nehmen möchte. Ich finde es wichtig, auch darüber informiert zu werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut und möchte dies nun auch einmal sagen! Vielen Dank!

Ärztin und Praxisteam TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem eine Überweisung in eine Klinik 4 x telefonisch für den nächsten Tag angefragt werden musste betrug die Wartezeit für eine Patientin mit extrem starken Schmerzen in der Praxis immer noch 1 1/2 Stunden!!!! Danach war die Überweisung leider falsch ausgestellt, was nochmal eine Viertelstunde in Anspruch genommen hat, dieses zu korrigieren.

Wir sind seit heute nicht mehr Patient in dieser Praxis!!

Unfreundlichste und inkompetenteste Praxispersonal aller Zeiten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Möhring behandelt zielgerichtet und sicher. Die gesamte Praxis ist sehr gut organisiert, freundliches Team und kurze Wartezeiten trotz hoher Patientenzahl.

Kompetente Ärztin, kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einwandfreie Behandlung, rasche und verlässliche Diagnose und Therapievorschlag, hat mir sehr geholfen, Helferinnen sehr freundlich und hilfsbereit, gerne wieder!

Behandlung einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben