Dr. med. Thomas Frebel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Frebel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Friedrich-Wilhelm-Str. 82-8447051 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Thomas Frebel?

Chirotherapeut
Akupunkteur

Gemeinschaftspraxis • Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone und w.

3,2

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent & empfehlenswert für die ganze Familie!!

Dr. Frebel ist ein leidenschaftlicher, freundlicher und hilfsbereiter Arzt für die ganze Familie. Wir (Eltern und 2 Kinder, 10+12 Jahre) sind schon seit 2010 bei Dr. Frebel in Behandlung, mit sehr unterschiedlichen Krankheitsbildern (bedingt durch Verschleiß, Sport, Sportunfälle der Kinder, etc.). Angefangen bei Rückenproblemen, Knie, Halswirbelsäule, Schulter, Sprunggelenk, gebrochene Mittelhandknochen und zuletzt mit der Hypertonie bei einem unserer Kinder.

Wir wurden in allen Fällen sehr kompetent und zuverlässig behandelt. Von der Diagnose bis zur Therapie und Nachbehandlung wurde immer alles transparent und nachvollziehbar erklärt. Auch die möglichen Optionen. Was dann vereinbart wurde, wurde ebenso zügig umgesetzt. Ganz besonders begeistert sind wir auch von der Wirkung der osteopathische Behandlungen von Dr. Frebel.

Am Ende konnten immer alle unsere Probleme nachhaltig geheilt werden. Die Online-Terminbuchung mit Erinnerungs-SMS macht die Planung der Arzttermine für die Familie einfacher. Dr. Thomas Frebel und die Gemeinschaftspraxis „DOC Duisburger Orthopädie Center“ empfehlen wir absolut weiter.

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt und nettes, kompetentes Praxisteam

Trotz Corona-Zeiten zeitnah einen Termin bekommen (bin nicht privat). Wartezeiten angemessen (maximal 30 Minuten). Sehr nettes, geduldiges Team! Herr Dr. Frebel nimmt sich Zeit und hört zu. Behandlung top.

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich super, schnelle Hilfe, sehr unkompliziert

Nach meinem Sprunggelenksbruch (Weber C Fraktur) wurde mir hier schnell geholfen. Fachlich sehr kompetent, schnelle Termine, kaum Wartezeiten, sehr freundliches Team.

Kann ich nur rundum empfehlen, alles spitze!

26.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Hallo Herr Dr.Frebel und natürlich das Praxisteam , wir wollten uns ganz herzlich für die tolle schnelle Beratung und Untersuchung bedanken . Meine Mutter hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt wir natürlich auch . Wir werden sie und ihr Team natürlich weiter empfehlen. Vielen lieben Dank dafür .

18.01.2019

Orthopäde des vertrauens

Sehr nett und kompetent sucht nach Lösungen nimmt sich Zeit für Patienten gibt sich viel Mühe

Letzte Aktualisierung26.11.2018

Dr. med. Thomas Frebel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?