Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Krone

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Friedrich-Wilhelm-Str. 82-8447051 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Tilman Krone?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Spez. orthopädischer Chirurg

Gemeinschaftspraxis • Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone und w.

29.12.2021

Zwei operierte Hüften

Ich bin voll zufrieden . Nach 6 Wochen wieder berufstätig in einem Kindergarten. Ich mache seit 2018 ( nach zweiter op) jedes Jahr mein Sportabzeichen im schwimmen . Heißt 1,5 Stunden Dauer schwimmen . Mit beinschlag . Schmerzfrei Medikamente null

04.06.2021

Kompetent und sehr freundlich

Nach langem Leidensweg endlich schmerzfrei.

Das alles habe ich Dr Krone zu verdanken. Meine Dankbarkeit endlich schmerzfrei zu sein , ist unendlich.

Mir wurde ein Schlitten Tep eingesetzt mit anschließender Reha in Bad Westernkotten. Auch hier nur zu empfehlen.

24.04.2021 • Alter: über 50

Teilprothese Oxford Schlitten

Herr Dr. Krone ist in diesem Fachgebiet als Operateur und Diagnostiker usw. an Kompetenz , glaube ich persönlich nicht zu übertreffen.Ich weiß durch meinen Krankenhausaufenthalt, daß Schwesten und Pfleger und weiteres Personal des Krankenhauses nur in höchsten Tönen über ihn sprechen. Bei der persönichen OP Besprechung und Durchführung der OP und Nachbehandlung ist Dr.Krone einfach nur Klasse !!!!!.

Er ist sehr menschlich und man hat das Gefühl, als Patient , bei ihm gut aufgehoben zu sein.

Dr.Krone hat im August 2015 bei mir im linken Knie ,wegen einer Athrose, diese Oxford Schlittenprothese eingesetzt mit

tollem Ergebnis, besser geht es nicht. Jetzt am 20.4 .2021, gleiche OP am rechten Knie ,mit gleicher Diagnose wie 2015 , wieder eine tolle Arbeit. Heute am 24.04 wurde ich aus dem KH entlassen und werde am 29.4.21 meine Reha beginnen. Ich kann jetzt schon sagen ,daß es, wie 2015, auch wenn ich noch nicht begonnen habe, ein super Erfolg wird..

Ich danke Herrn Dr. Krone sehr.

22.02.2021

Ein Arzt meines Vertrauens,freundlich,humorvoll und sehr kompetent

Seit Jahren war ich auf Suche nach einem guten Orthopäden .Die meisten wollten sofort mein Knie operieren,und ich habe immer das Weite gesucht.Dr.Krone verabreichte nach gründlicher Untersuchung mehrmals hintereinander Spritzen,die ich sehr gut vertrage und- Sie erhöhen meine Lebensqualität in hohem Maasse. Dafür bin ich Dr.Krone sehr dankbar. Das Praxisteam ist auch sehr nett,und ich kann die Praxis nur empfehlen.

05.12.2020

Guter Arzt ,bin sehr zufrieden

Dr. Krone ist ein kompetenter Arzt. Arzthelferinnen geben am Empfang ihr bestes für einen Reibungslosen Ablauf, auch bei Stoßzeiten. Bin sehr zufrieden....

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Dr. med. Tilman Krone bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?