Orthopäden:

Dr. Krone

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Friedrich-Wilhelm-Str. 82-8447051 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Tilman Krone?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Spez. Orthopädische Chirurgie

Gemeinschaftspraxis • Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone und w.

Dr. Krone ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Duisburg

24.04.2021 • Alter: über 50

Teilprothese Oxford Schlitten

Herr Dr. Krone ist in diesem Fachgebiet als Operateur und Diagnostiker usw. an Kompetenz , glaube ich persönlich nicht zu übertreffen.Ich weiß durch meinen Krankenhausaufenthalt, daß Schwesten und Pfleger und weiteres Personal des Krankenhauses nur in höchsten Tönen über ihn sprechen. Bei der persönichen OP Besprechung und Durchführung der OP und Nachbehandlung ist Dr.Krone einfach nur Klasse !!!!!.

Er ist sehr menschlich und man hat das Gefühl, als Patient , bei ihm gut aufgehoben zu sein.

Dr.Krone hat im August 2015 bei mir im linken Knie ,wegen einer Athrose, diese Oxford Schlittenprothese eingesetzt mit

tollem Ergebnis, besser geht es nicht. Jetzt am 20.4 .2021, gleiche OP am rechten Knie ,mit gleicher Diagnose wie 2015 , wieder eine tolle Arbeit. Heute am 24.04 wurde ich aus dem KH entlassen und werde am 29.4.21 meine Reha beginnen. Ich kann jetzt schon sagen ,daß es, wie 2015, auch wenn ich noch nicht begonnen habe, ein super Erfolg wird..

Ich danke Herrn Dr. Krone sehr.

22.02.2021

Ein Arzt meines Vertrauens,freundlich,humorvoll und sehr kompetent

Seit Jahren war ich auf Suche nach einem guten Orthopäden .Die meisten wollten sofort mein Knie operieren,und ich habe immer das Weite gesucht.Dr.Krone verabreichte nach gründlicher Untersuchung mehrmals hintereinander Spritzen,die ich sehr gut vertrage und- Sie erhöhen meine Lebensqualität in hohem Maasse. Dafür bin ich Dr.Krone sehr dankbar. Das Praxisteam ist auch sehr nett,und ich kann die Praxis nur empfehlen.

05.12.2020

Guter Arzt ,bin sehr zufrieden

Dr. Krone ist ein kompetenter Arzt. Arzthelferinnen geben am Empfang ihr bestes für einen Reibungslosen Ablauf, auch bei Stoßzeiten. Bin sehr zufrieden....

06.08.2020

Sehr guter Artzt meinen Respekt!

Sehr guter Artzt mit viel Kompetenz viel Erfahrung sehr höfflich und immer für eine da wenn mann Fragen hat!Einen dicken Lob!

11.02.2020

sehr kompetent und freundlich Artzt

Sehr guter Arzt, hoch qualifizierte und sehr kompetent

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Krone!