Beliebte Stadtteile in Duisburg

Bewertung vom 05.06.2017

kompetenter arzt

Es wurden sofort alle nötigen Untersuchungen veranlasst."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017

Sehr kompetenter Arzt und sehr hilfreich

Ich arbeite mit Dr. Kuhn sehr gerne zusammen. Ich trainiere viele Patienten von Dr. Kuhn bei rehavital-duisburg. Deswegen haben wir viel Kontakt. Ich kann jede orthopädische Patient empfehlen um bri…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017

Der Patient steht im Mittelpunkt

Dr Kuhn nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit! Habe mich sehr wohl gefühlt und das Personal ist auch sehr freundlich und kompetent. Würde diese Praxis sofort meinen Freunden und meiner…  Mehr

5,6

Bewertung vom 18.05.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arrogant und abweisend

Ich bin 83 Jahre, habe Arthrose, was in der Praxis bekannt ist. Ich bin pünktlich zum Termin erschienen. Dennoch musste ich 1 1/2 Stunden warten. Das Wartezimmer überfüllt. Vom Personal fühlte…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundliches und inkompetentes Empfangspersonal

Vergeben Termine,obwohl der zuständige Arzt gar nicht im Haus ist (was bei Terminvergabe wohl bekannt war). Tat stattdessen so,als wäre dies mein Verschulden!! Eine kurze Besprechung des MRTs mit…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Arzt ,selbst für die Schwiegermutter

Mensch, das ist mal ein Arzt dem kann man vertrauen. Er ist ruhig, nimmt sich Zeit und weist wie er einem dann helfen kann. Den empfehle ich sogar meiner Schwiegermutter."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, zuverlässig, uneingeschränkt empfehlenswert

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Kuhn und möchte mich hier einmal für die stets kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Das Krankheitsbild sowie die geplanten Behandlungsschritte werden…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unfreundlich und inkompetentes Personal

Habe mich telefonisch nach einer Überweisung an diese Praxis gewandt. Laut der Dame am Empfang gehört die Chirotherapie allerdings nicht zum Leistungsspektrum des Arztes, mein Hinweis auf das Online…  Mehr

3,2

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert,  (zu 91 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Weh, man ist gut informiert und hat dann noch einen guten Therapeuten

Macht einen sehr trägen, gelangweilten Eindruck. Hört genauso zu, sagt nicht viel. Ging aber hoch, als ich um ein Rezept über Krankengymnastik für eine Therapie bat, die mich vorher mittels…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter Arzt

Hatte mehrere Baustellen an mir. Der Doc hat sich alles in Ruhe angehört. Dann ging es auf Fehlersuche. Ich muss natürlich noch mal zu ihm,er hat natürlich keine Röntgenaugen. Ich habe mich aber…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Als Neupatient mit Schmerzen wird man von dieser Praxis abgewiesen!

Starke Schmerzen in der rechten Schulter. Anruf in der Praxis ergab das man trotz Schmerzen durch die sehr unhöfliche Dame an der Rezeption abgewiesen wird."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Macht einen müden Eindruck

Nach einem Rezept für Krankengymnastik, wurden nur noch IGEL Leistungen angeboten. Meine Beschwerden habe ich immer noch. Bin jetzt zu einem anderen Orthopäden gewechselt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ein ruhiger angenehmer Arzt, bei dem ich mich wohl und gut behandelt fgfühlt hab."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, zuverlässig

richtige Diagnosen gestellt, erfolgreiche Therapie durchgeführt, schöne Praxis, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit, gut erträgliche Wartezeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011

Hier hat man mal eine Praxis in der man sich …

… rundum wohlfühlt und nicht warten muß. der Arzt sich aber viel Zeit nimmt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 13. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps