Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0203/590080
Note
2,4
17Bewertungen
Note
2,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Kuhn

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00

Adresse

Kaiser-Friedrich-Str. 12847169 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Werner Kuhn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Physikal. Therapie & Balneologie

  • Akupunktur

Dr. med. Werner Kuhn Dr. med. Susanne Möhring Dr. med. Hippenstiel

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

2,4
2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

1,8

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.10.2019
1,4

Sehr bemüht

Endlich vernünftig untersucht und Diagnose bekommen.

Erstmal Alternative Heilmethode probieren und nicht sofort OP.

Bewertung vom 19.09.2018
4,6

Nicht zu empfehlen!!!

45 min gewartet in 2 min war ich wieder draussen.

Am endefekt nichts verschrieben nichts gesagt.

Hatte noch am schulter schmerzen sollte aber erst nächtsten quartal kommen.Er sagte mir neue Baustelle neue Quartal habe neuen Termin bekommen für neuen Quartal habe aber 2 Tage später den Abgesagt und anderen Artz genommen.

Empfehlenswert ist er definitiv nicht !!!!

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Arzt meines Vertrauens seit vielen Jahren!

Dr. Kuhn ist seit vielen Jahren mein Orthopäde. Er ist stets sehr freundlich, nie gehetzt oder ungeduldig. Mit den durchgeführten Untersuchungen, gestellten Diagnosen und anschließend durchgeführten Behandlungen lag Hr. Dr. Kuhn immer richtig. Er ist sehr kompetent und ich fühle mich durch ihn und das durchweg freundliche Praxisteam wunderbar betreut. Ich spreche hiermit meinen Dank und meine Empfehlung für Dr. Kuhn und sein Team aus!!!

Bewertung vom 05.06.2017
2,0

kompetenter arzt

Es wurden sofort alle nötigen Untersuchungen veranlasst.

Bewertung vom 05.06.2017
1,0

Sehr kompetenter Arzt und sehr hilfreich

Ich arbeite mit Dr. Kuhn sehr gerne zusammen. Ich trainiere viele Patienten von Dr. Kuhn bei rehavital-duisburg. Deswegen haben wir viel Kontakt. Ich kann jede orthopädische Patient empfehlen um bri Dr. Kuhn ein Termin zu vereinbaren.

Bewertung vom 10.03.2017
1,0

Der Patient steht im Mittelpunkt

Dr Kuhn nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit! Habe mich sehr wohl gefühlt und das Personal ist auch sehr freundlich und kompetent. Würde diese Praxis sofort meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen!

Bewertung vom 18.05.2016
5,6

Arrogant und abweisend

Ich bin 83 Jahre, habe Arthrose, was in der Praxis bekannt ist. Ich bin pünktlich zum Termin erschienen. Dennoch musste ich 1 1/2 Stunden warten. Das Wartezimmer überfüllt. Vom Personal fühlte sich niemand berufen mir wenigstens einen Stuhl anzubieten, um wenigstens etwas Erleichterung von den Schmerzen zu haben. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit eröffnet mir Dr. Kuhn innerhalb von drei Minuten "Untersuchung ohne Befund" Auf meine Bitte nach Hilfe wg. meiner Schmerzen sagt er "Keine Zeit" UND GEHT!!!

Bewertung vom 19.01.2016
OHNE
NOTE

Unfreundliches und inkompetentes Empfangspersonal

Vergeben Termine,obwohl der zuständige Arzt gar nicht im Haus ist (was bei Terminvergabe wohl bekannt war). Tat stattdessen so,als wäre dies mein Verschulden!! Eine kurze Besprechung des MRTs mit einem anderem Arzt war nicht gewollt und man drückte mir lediglich den Befund in die Hand. Welcher ja unauffällig wäre. Meine Schmerzen leider trotzdem nicht!!?! Einen neuen Termin in vier Wochen könnte ich haben. Diesen habe ich dankend abgelehnt,da ich keinen weiteren Urlaubstag dort vergeuden wollte.

Bewertung vom 09.09.2015, Alter: über 50
1,0

Top Arzt ,selbst für die Schwiegermutter

Mensch, das ist mal ein Arzt dem kann man vertrauen. Er ist ruhig, nimmt sich Zeit und weist wie er einem dann helfen kann. Den empfehle ich sogar meiner Schwiegermutter.

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Unfreundlich und inkompetentes Personal

Habe mich telefonisch nach einer Überweisung an diese Praxis gewandt.

Laut der Dame am Empfang gehört die Chirotherapie allerdings nicht zum Leistungsspektrum des Arztes, mein Hinweis auf das Online Profil in dem ausdrücklich Chirotherapie als Kernkompetenz genannt wird, wurde mit einem "ja das wird bald eh alles geändert" abgeschmettert. Nach einem sinnfreien 5 miütigen Gespräch wurde am anderen Ende aufgelegt.

Leider kann ich hier nicht in allen Kategorien eine 6 geben weil das System Ausreisser vermeiden will, müsste dies aber tun da ja eine Behandlung nie stattgefunden hat.

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert
3,2

Weh, man ist gut informiert und hat dann noch einen guten Therapeuten

Macht einen sehr trägen, gelangweilten Eindruck. Hört genauso zu, sagt nicht viel.

Ging aber hoch, als ich um ein Rezept über Krankengymnastik für eine Therapie bat, die mich vorher mittels Selbstkostenbeteiligung und Krankenkasse 100% geheilt hat und per Kasse abgerechnet werden kann.

Zur 1-jährigen Kontrolle wollte ich dieses Rezept um weitere Selbstkosten zu sparen. Die Behandlung war in einer anderen Stadt, was ihm auch schon nicht passte. Die zum Thema freie Arzt- und Therapeutenwahl!!! Ich hätte auch lügen und von Schmerzen berichtet können um ein Rezept zu bekommen.

Dies gab er mir dann nach einer längeren Diskussion, bei der er sich ereiferte wofür die Kassen ihr Geld verschwenden.

Selbst hat mit seine Behandlung und Verordnung zuvor nicht diesen Erfolg gebracht. Auch Reha-Sport hat alles nur verschlimmert.

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

sehr netter Arzt

Hatte mehrere Baustellen an mir. Der Doc hat sich alles in Ruhe angehört.

Dann ging es auf Fehlersuche. Ich muss natürlich noch mal zu ihm,er hat natürlich keine Röntgenaugen.

Ich habe mich aber gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Als Neupatient mit Schmerzen wird man von dieser Praxis abgewiesen!

Starke Schmerzen in der rechten Schulter. Anruf in der Praxis ergab das man trotz Schmerzen durch die sehr unhöfliche Dame an der Rezeption abgewiesen wird.

Bewertung vom 10.01.2013
2,0

Kompetenter Arzt

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ein ruhiger angenehmer Arzt, bei dem ich mich wohl und gut behandelt fgfühlt hab.

Bewertung vom 20.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

kompetent, freundlich, zuverlässig

richtige Diagnosen gestellt, erfolgreiche Therapie durchgeführt, schöne Praxis, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit, gut erträgliche Wartezeiten.

Bewertung vom 09.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hier hat man mal eine Praxis in der man sich rundum wohlfühlt und nicht warten muß. der Arzt sich aber viel Zeit nimmt.

Bewertung vom 13.06.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
46%
1
20.578
15.04.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden