Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Duisburg und Umgebung (118)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Duisburg und Umgebung (118)

1. Anzeige

3. Privatpraxis

Dr. med. Heinrich Steinrücken

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
    Kreuzschmerzen
    Dauerschmerzen (Analyse und Behandlung)
    nächtliche Schmerzen (egal wo)
    Kreuzschmerzen
    Dauerschmerzen (Analyse und Behandlung)
    nächtliche Schmerzen (egal wo)
  4. Dr. Georgios Pappas

6. Osteopathie
    Stosswellentherapie
    Atlastherapie nach Arlen

Orthopäden in Duisburg

• Sind Sie auf der Suche nach einem guten Facharzt der Orthopädie in Duisburg? Auf unserem Portal finden Sie zahlreiche von Patienten bewertete Orthopäden oder z.B. auch Ärzte der Kniechirurgie. Sollten Sie Knie Probleme haben, finden Sie auf jameda den richtigen Knie Arzt.

• In den Arztprofilen lesen Sie alles, was Sie zu Ihrer Entscheidungsfindung benötigen: Adresse und Telefonnummer der Orthopädischen Praxis, Bewertungen, Empfehlungen und die durchschnittlich vergebene Note. In der Kartenansicht sehen Sie die Entfernung zwischen Ihrem Wohnort und der Orthopädischen Praxis. Die Premium-Profile der Ärzte zeigen Ihnen zusätzlich ausführliche Leistungsbeschreibungen und Profil- und Praxisbilder.
  • Eine eigene Bewertung und Empfehlung ist bei uns schnell abgegeben. Es gibt dazu einige Fragen und die Möglichkeit, einen freien Text einzugeben.
  • Sie können folgende Fragen beantworten: War der Orthopäde freundlich? Wie kompetent erklärte der Orthopäde seine Vorgehensweise?