Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Spez. Schmerztherapeut

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Duisburg Walsum

09.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Sehr freundlicher humorvoller Arzt, der vernünftig untersucht und sich Zeit lässt. Das kenne ich auch anders.

Insgesamt sehr kurze und somit angenehme Wartezeit, ob das jetzt immer so ist, kann ich nicht sagen.

04.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Dr. Rüter ist ein absoluter (positiver) Ausnahmefall!

Die „Aussenwirkung“ Duisburg-Walsums sollte hier auf keinen Fall abschrecken - nachdem ich diverse Orthopäden aufgesucht habe, bin ich endlich bei Herrn Dr. Rüter auf einen Arzt gestoßen, der 1. wirklich zuhört, 2. sehr gut und verständlich erklärt 3. Kompetenz ausstrahlt und, für mich der wichtigste Punkt, über den Tellerrand hinausschaut!! Er macht sich wirklich Gedanken über mögliche Behandlungsansätze, und scheute sich in meinem Falle auch nicht, kollegiale Rücksprachen zu halten. super!

26.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Wegen Knie in Behandlung - sehr zufrieden

Flüssige Abläufe im MVZ, kompetente Untersuchung und Beratung durch Marc Rüter. Auch erforderliche Verordnungen (MRT,Einlagen, Physiotherapie) klappten gut. Die Lage unmittelbar an der B8 ist m.E. nicht optimal

17.05.2021

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Die Diagnose war sehr gut verständlic

Ich würde jeder Zeit den langen Weg nach Duisburg auf mich nehmen,weil ich mich bei dem Arzt gut Aufgehoben fühle. Bevor ich zu ihm kam,hatte ich grosse Schmerzen.Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen.

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent & Aufmerksam

Selten habe ich erlebt, dass ich mich vom erstem Moment an, so gut in einer Arztpraxis aufgenommen gefühlt habe. Es gab keine Wartezeit wegen Über/ Doppelbelegung, wie man es von vielen Praxen kennt. Herr Dr Rüter hat eine ausführliche Anamnese mit sorgfältiger Untersuchung durchgeführt und genau zugehört, als ich mein Krankheitsbild beschrieben habe.

Die Empfehlung für meine weitere Behandlung hat mir sehr geholfen.

Vielen herzlichen Dank auch an die sehr freundlichen Arzthelferinnen.

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Marc Rüter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?