Marius Madej bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marius Madej?

• Rehabilitationswesen

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Bin seit Jahren bei Herrn Madej und bin sehr zufrieden. Nimmt sich immer wieder die Zeit für die kompetente Behandlung. Habe ein sehr hohes Vertrauen.

Sehr kompetenter freundlicher Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für Dr. Madej würde ich bis Süddeutschland fahren.

so wünscht man sich einen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Madej ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch ein Mensch geblieben. Ich würde ihn in Gold aufwiegen lassen. Danke für die vielen, vielen ausgezeichneten Behandlungen.

Bester Orthopäde den ich je kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Maddej behandelt meine Tochter nicht nur als Orthopäde sondern auch Osteopathisch. Er ist einfühlsam und Verständnivoll und der erste Arzt der sie schmerzfrei bekam ohne Medikamente . Für mich der beste Arzt mit magischen Händen.

Für mich ein Magier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, sehr freundlich und zugewandt; gut organisierte Praxis

Sehr empfehlenswerter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Madej ist super. Ich habe lange nach einem guten Orthopäden gesucht und ihn endlich gefunden. Ich kann nur leider nicht hin! Es gibt keine Termine und bei akuten Problenen wird man trotzdem abgewiesen. Die Sprechstundenhilfen sind zudem extrem unhöflich und mit sich selbst beschäftigt. Ich habe mehrere Erlebnisse mit den Damen am Emofang gehabt, die mich definitiv davon abhalte hier weitere Termine zu machen.
Sehr schade

Super Arzt, unverschämtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Praxis als äußerst organisiert wahrgenommen. Stets einen Termin bekommen und wurde fachlich von dem ersten Orthopäden meines Vertrauens bestens beraten. Als Kassenpatient habe ich noch nicht einen Arzt gefunden der sich für das erste Gespräch sich knappe 20 Minuten genommen hat. Ich würde jedem empfehlen diesen Arzt auf zu suchen.
Ich habe immer einen Termin gehabt und mehr als 15 Minuten habe ich nicht im Wartezimmer verbracht. Das ist völlig legitim!
Fachlich wurde ich stets bestens beraten und mit wurde zum ersten mal richtig zugehört und damit auch geholfen. Dr. Madej betreut mich nun seit mehr als 4 Jahren und ich bin immer zufrieden gewesen. Diesen weiten weg nehme ich jedesmal gerne in kauf!! Für mich ist die Praxis und Dr. Madej nur zu empfehlen.

Der beste Orthopäde im Umkreis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich vorher 3 andere Orthopäden konsultierte, bei denen es hieß - Rein, Spritze, raus -, wurde mir von einem anderen Arzt Dr. Madej vom DOC empfohlen. Was ich dann bei Dr. Madej erlebt hatte, konnte ich fast nicht glauben. Beim 1. Termin war ich 1 Stunde im Behandlungsraum für eine komplette Untersuchung des Skelett- und Muskelaufbaus. Hat kein Orthopäde vor ihm gemacht. Jetzt wurden mir endlich meine Schmerzen durch Osteopathie genommen. Er erkannte auch einen Ermüfungsbruch und Muskelfaserriss nur durch abtasten. Dieser Arzt hat Zauberhände und ist jetzt ein fester Bestandteil in meiner Ärzteliste

Der Beste, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Herrn Dr. Madej als freundlichen, netten und kompetenten Orthopäden kennengelernt. Da ich seit Jahren eine Skoliose und zwei Krebserkrankungen hinter mich gebracht habe, wurde ich auch psychisch immer wieder durch Herrn Dr. Madej aufgebaut. Man hat das Gefühl, das man es mit einem vetrauten Bekannten zu tun hat, der einfach, gesundheitlich gesehen, das Beste für einen herausholen möchte. Unsere ganze Familie ist bei ihm gut aufgehoben und wir möchten uns hiermit bei ihm bedanken.

Freundlicher, kompetenter Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Madej ist ein sehr netter, freundlicher Arzt,
Sehr, sehr menschlich und einfühlsam.
Gerade bei Orthopäden habe ich immer sehr
viel Probleme gehabt, aber bei Dr. Madej bin
ich sehr gut aufgehoben.