Dr. Hilpert

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Hilpert
Dr. Hilpert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hilpert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hilpert ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Duisburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hilpert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander P. Hilpert

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Kaiserberg Klinik
Mülheimer Str. 48
47057 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hilpert hinterlegt. Sind Sie Dr. Hilpert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Alexander P. Hilpert

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.kaiserberg-klinik.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hilpert

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetent und sympathisch

Dr. Hilpert macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er ist sympathisch und hat meine Bedürfnisse verstanden und perfekt umgesetzt. Ich habe ihm vertraut und bin nicht enttäuscht worden. Sein Personal hat sich ebenfalls immer sehr gut um mich gekümmert. Meine zwei kleinen Kinder sind bei den Kontrollen dabeigewesen. Das war kein Problem, da in der Praxis alle kinderfreundlich sind. Vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung meiner Unterlagen."  Mehr