Praxis Dr.med. Georg Effertz Praktischer Arzt
Moerser Str. 286, Rheinhausen , Duisburg

Dr. med. Georg Effertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Georg Effertz Praktischer Arzt

Meine inzwischen pflegebedürftige Mutter ist seit vielen Jahren dort in Behandlung.
Wir haben so viel Kontakt in den letzten Monaten gehabt, dass ich jetzt meine Bewertung hier abgeben möchte

Er hat sich immer Zeit genommen, er hat alles getan um ihr zu helfen. Selbst wenn sie sich erst durch Missachtung seiner Ratschläge in eine üble Situation gebracht hat.

Ja, er ist nicht der strahlende Schulterklopfer, den manche vielleicht erwarten. Aber er ist fachlich 100% fit, und das merkt man.

Kompetent und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört nicht zu , wirkt arrogant, Untersucht nicht richtig,
Oft nur vorne Info von Sprechstundenhilfen die auch ziemlich zickig und unfreundlich sind
Blut test nur alle 3 Jahre ,da ich kein Hausarztvertrag habe.
Wie eine Erpressung .

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Effertz Praktischer Arzt

Heute war ich wegen Grippe bei Ihm. Statt mich zu untersuchen hat er einfach zwei Medikamente aufgeschrieben und mir von der Dame am Empfang überreichen lassen. gesehen habe ich ihn kein eines Mal. Und eine AU habe ich lediglich für heute ausgestellt bekommen. "wenn das nicht besser wird müssen sie sich nochmal melden"
ich fühle mich regelrecht abgefertigt.
auf keinen Fall zu empfehlen.

sehr fragwürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Effertz Praktischer Arzt

Seit Jahren mein Hausarzt und bisher fühlte ich mich immer ehrlich und gut behandelt. Meist können kurzfristig Termine eingerichtet werden, die Behandlung in der Praxis ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die ganze Famileie samt Kinder gehen zu diesem Arzt. Ein super ersatz für einen Kinderarzt.( ausser U-Untersuchung)

Standort: Praxis Dr.med. Georg Effertz Praktischer Arzt

Bin sehr zu frieden.wenn man Probleme hat,hört er gut zu und gibt einen Ratschläge. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen

Sehr kompetenter Arzt,Hört sehr gut zu,und nimmt sich viel Zeit für einen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Effertz Praktischer Arzt

Seit Jahren mein Hausarzt und bisher fühlte ich mich immer ehrlich und gut behandelt. Meist können kurzfristig Termine eingerichtet werden, die Behandlung in der Praxis ist immer sehr freundlich, Dr. Effertz nimmt sich immer ausreichend Zeit bei Untersuchungen und der anschließenden Erläuterung. Fühle mich dort gut aufgehoben. Ergänzend zur medizinischen Behandlung haben die Räumlichkeiten seit dem Umzug der Praxis deutlich gewonnen. Insgesamt eine absolute Empfehlung!

Langjähriger Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Effertz Praktischer Arzt

Ich bin bei diesem Arzt, seit ich nicht mehr zum Kinderarzt gehe. Ich habe mich in all den Jahren immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Meine ganze Familie geht schon seit Jahren auch zu diesem Arzt.

Man wird ernst genommen, vernünftig beraten und behandelt.
Dr. Effertz ist vielleicht in seiner Persönlichkeit ein wenig gewöhnungsbedürftig, macht dies aber mit Kompetenz wett.

Einzig die Parksituation ist ein wenig gestresst, da man nur an der Straße vor der Praxis parken kann.

Sehr Kompetenter Arzt und sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Effertz Praktischer Arzt

Sehr nettes Team mit schneller Terminvergabe und toller Behandlung. Die neue Praxis ist um längen besser als die "Alte". Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Alles Top!!!

Sehr netter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Effertz Praktischer Arzt

Als \"gesunder\" Patient kann ich die medizinischen Erfolge von Dr. Effertz nicht beurteilen. Ich war nur zu einer Vorsorgeuntersuchung in seiner Praxis. Auffallend ist jedoch die ruhige Art und die Zeit die sich Dr. Effertz für diese Untersuchung nahm. Er ging auf alle Hinweise und Fragen meinerseits ein und hat diese ausführlich mit Erklärungen und Empfehlungen beantwortet. Als gut organisiert empfand ich, als ich den Arzt verließ, hatte die Dame am Empfang schon alle Infos, sowie die fertige Überweisung zum Facharzt. Die Terminvergabe war zeitnah und die Wartezeit kurz.

Kompetent und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Effertz Praktischer Arzt

Dr. Effertz ist fachlich sehr kompetent .
Es hapert nur manchmal an dem Verständniss der Arzthelferinnen.

Dr.Effertz,fachlich sehr kompetent.Arzthelferinnen manchmal sehr komplziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert