Praxis

Praxis Dr.med. Miroslaw-Karl Podeszwa Praktischer Arzt
Kaiser-Wilhelm-Str. 305, Aldenrade, Duisburg

Dr. med. Miroslaw-Karl Podeszwa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0203 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Miroslaw-Karl Podeszwa?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw-Karl Podeszwa Praktischer Arzt

Ich kam mit psychischen Problemen zu Dr. Podezwa und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Meine Probleme wurden angehört und es bestand kein Zeitdruck. Dass es bei so einem Arzt mal zu Wartezeit kommen kann, ist selbstverständlich. Aber das Team nimmt sich eben auch Zeit die Patienten abzuhören. So wie es sein sollte.

Ein kompetenter Arzt mit einem netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw-Karl Podeszwa Praktischer Arzt

Sehr zurückhalten aber kennt sein fach stellt immer die richtige Diagnose ich bin seit 10 Jahren Patientin und bei mir hat der Doktor Podeszwa immer geholfen und wurde immer die richtige Therapie angewendet. Ich empfehlt die praxis weiter .

Treffende diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw-Karl Podeszwa Praktischer Arzt

Bin seit längerem Patientin in der Praxis Podeszwa. Der Herr Doktor ist ein sehr kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Arzt. Fühle mich sehr wohl!
Im Anmeldebereich und im Sprechstundenzimmer sind wunderschöne Blumen.
Ein tolles Team-macht weiter so

Kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw-Karl Podeszwa Praktischer Arzt

Ich hatte noch nie , so einen kompetenten , netten Arzt getroffen . Man kann ihm alles in Ruhe mitteilen , alles bei ihm loswerden , man fühlt sich geborgen und gehört . Ich bin sehr zufrieden .
Danke schön

Sehr empfehlenswerter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw-Karl Podeszwa Praktischer Arzt

Kam nach hause weil meine frau starke husten und athemnot hatte. Hat nicht mal guten abend gesagt. Ganz kurz abgehört und ohne ein wort von sich zu geben hat er angefangen antibktiker zu schreiben 3-4 mal nachgefragt was denn jetzt ist was er nach seiner diagnose festgestellt hat immer noch keine antwort und weg war er ohne gute besserung zu wünschen hat sich selbständig tür aufgemacht und ist gegangen. Stehe mit rezept da weiß nicht mal was meine frau hat, ich weiß nicht woher er sein titel hat

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht emfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw-Karl Podeszwa Praktischer Arzt

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Podeszwa und kann ihn jedem nur empfehlen. Auf seinem Gebiet ist er sehr gut und konnte mir bei jeder Krankheit sofort helfen. Auch meine Familie lässt sich beim Dr. Podeszwa behandeln und wurde bisher immer freundlich und professionell behandelt. Sowohl als Allgemeinmediziner, als auch als Psychologe ist man hier in guten Händen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw-Karl Podeszwa Praktischer Arzt

Dr Podeszwa war bei mir im Notdienst. Kompetenter und sachlich .Würde ich ihn als guten Arzt weiter empfehlen .

Kompetent vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw-Karl Podeszwa Praktischer Arzt

Dr. Podeszwa wurde im Rahmen des Notdienstes Nachts bestellt.Wartezeit im Betracht der Bereitschaft flott,kenne da anderes.Ist allerdings auch von der Zentrale abhängig,da sollte man objektiv bleiben.
Der Arzt ist nicht das erste mal bei meinem Anliegen da gewesen ist immer zuverlässig.Kündigt sich immer telefonisch an.Samt Namen, das er der Notarzt ist und an der Tür steht.Sofortige kompetente aber auf ruhige Art durchgeführte Behandlung.Gute Einschätzung von Symptomen.

Zuverlässiger und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw-Karl Podeszwa Praktischer Arzt

Wir mussten ca. 2 Stunden warten, bis der oben genannte Arzt bei uns zu Hause eintraf. Dieser wurde im Rahmen des ärztlichen Notdienstes gerufen. Unserer Oma (über 80 Jahre) ging es extrem schlecht. Stark erkältet, hohes Fieber, schlimmer Husten, Schwindel und konnte nicht mehr laufen.
Der Arzt rief kurz vorher an, meldete sich allerdings weder mit Namen, noch das er der gerufene Arzt sei. Er sagte nur, das er jetzt vor der Tür stehen würde. Das war schon mal komisch.
Er kam die Treppe hoch und wir führten ihn zu der Patientin. Er sagte nicht einmal guten Abend (es war ca. 22:30 Uhr). Stellte sich noch immer nicht vor. Wir schilderten das Problem. Er nahm sein Stethoskop und hörte an genau einer Stelle einmal ab. Bei jedem guten Hausarzt wird man mehrfach abgehört mit ein und Ausatmen. Das hielt er scheinbar für nicht nötig. Und damit war für ihn die Behandlung auch schon beendet. Er wollte nur noch die Versichertenkarte haben und schrieb ein Antibiotikum auf. Kein Fieber messen, keine Kontrolle vom Hals, kein Abtasten der Lymphknoten oder Mandeln. Gar nichts, null Interesse. Es wurde nach keinerlei Erkrankungen gefragt. Meine Oma ist Diabetikerin, nimmt Marcumar und hat Probleme mit dem Herzens. Warum sollte ein Arzt das auch interessieren. Selbst nach mehrfachen Fragen unsererseits, was es denn sein könnte, ob Erkältung oder Grippe. Und vor allem warum sie keinen Schritt mehr laufen kann, noch nicht einmal bis zur Toilette-sagte er unverschämt dahin, das dies nun mal so sei, wenn man keine 30 mehr ist. Damit hatte es sich für ihn erledigt. Er ging so wie er gekommen war ohne ein Wort wie auf Wiedersehen oder gute Besserung.
Dazu muss man erwähnen, das der Arzt wie ein Mallorcaurlauber auftrat. Wie gerade frisch aus dem Flugzeug gestiegen, erschien er mit Sandalen, kurzer bunter Shorts, einem ärmellosen Top und Sonnenbrille. Das ging einfach gar nicht. Nie wieder. Können die Bewertungen hier voll verstehen und bestätigen. Beruf verfehlt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Einmal und nie wieder-und das im ärztlichen Notdienst! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw-Karl Podeszwa Praktischer Arzt

Herr Podeszwa kam als Notarzt zu meinem Mann , der mit ü 40 grad Fieber seid 13 Stunden gelegen hat .
Hörte ihn kurz ab ;hat weder mir zugehört (Vorgeschichte ) noch hat er den Blutdruck kontrolliert geschweige nochmal Fieber gemesen . Nach ganz kurzer Zeit war der ganze Spuk vorbei ...mit einem Rezept für ein Antibiotikum u der Aussage " Dann wirds besser, und Montag soll er zum Hausarzt gehen "!
Exakt eine Stunde musste ich den RTW rufen u mein Mann musste sofort ins Krankenhaus .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

ziemlich gleichgültige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen