Dr. med. Rainer Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Hahn?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Peter Donat und Rainer Hahn

Sehr guter Arzt , hat immer Zeit für seine Patienten. Sehr guter Arzt, Sehr guter Arzt, hat immer Zeit für seine Patienten. Kann sehr gut zuhören und Beraten.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Donat und Rainer Hahn

Das Praxis Team und der Doktor waren sehr nett kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Vielen Dank Dr.Hahn

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Donat und Rainer Hahn

alles, ein sehr guter Arzt nur zum empfehlen. er geht auf den punkt genau, das Problem an.

toll, super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Donat und Rainer Hahn

Er war meine(unsere) letzte (gesunde) Rettung, ohne Übertreibung, ohne Witz!
Vielen Dank !Sie haben mein temporär gesehenes und somit haben Sie mein Problem, welches mich am meisten beeinflusst und belastet hat, erkannt und nicht nur das. Ich würde sogar sagen, sie haben es aus'm Fenster geschmissen und damit verstanden. Meiner Meinung nach haben Sie, das geschafft was in so Fällen, wie mir wichtig ist! Transparenz, nicht zu verklemmt, sicherlich professionell distanziert, mega empathisch und das mit mir. Sie haben mich gestärkt und Vertrauen erzeugt. Ich komme wieder, versprochen, ich glaube Ihnen ist gar nicht bewusst wie bedeutsam das für mich war. Tausend Dank!!! Das vergesse ich ihnen niemals wieder! Und jeder, der mein Haus/System kennt, weiß , dass die meisten verschiedene paradoxe Fassetten haben, allerdings traut sich keiner meine Prinzipien auch nur anzuzweifeln. Also wenn ich sage ich werde es NIEMALS vergessen, dann brenne ich es in die Kohlestücke meiner verbrannten Lebensgeschichte. Und die alle trage ich bis zum physischen Tod mit!

Keine Bewertung, nur Empfindsache, eben mein Gefühl bei so Dingen die ich mache. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Donat und Rainer Hahn

Ich fühle mich bei ihn sehr gut aufgehoben.Ich war schon bei vielen aber beim Dr. Hahn fühlte ich mich am besten.

Kompetenter Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Praxispersonal; kompetenter, freundlicher, fürsorglicher Therapeut

guter, erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Donat und Rainer Hahn

Ich suchte mit einer akuten schweren Depression verzweifelt einen Neurologen. Nachdem ich in 2 anderen Praxen nicht einmal angesehen wurde, passierte in der Praxis von Dr. Hahn ein kleines Wunder. Die Arzthelferin an der Rezeption sah hoch, sah mich tatsächlich an und sagte: "Sie brauchen einen Arzt, kommen Sie mit". Nach 20 Minuten saß ich vor Herrn Dr. Hahn. Er verschrieb mir ein Antidepressivum, riet mir, mich stationär aufnehmen zu lassen, gab mir wertvolle Tipps, wie ich therapeutische Hilfe bkommen könne, ein Notfallmedikament gegen Panikattacken, vor allem nahm er mich einfach umfassend ernst. Nach monatelangem Kampf gegen eine bis dahin maskierte Depression war es eine solche Erleichterung, endlich Hilfe zu bekommen. Ich bin Dr. Hahn bis heute sehr dankbar für die schnelle Hilfe.
Die Arzthelferin ist ein Engel!!!

Ein Gespräch war sofort möglich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Donat und Rainer Hahn

Auf Nebenwirkung der Medikamente angesprochen sagt er lachend -Dann essen sie weniger dann nehmen Sie auch nicht zu. Absolut herablassend und unverschämt.dosiert Psychopharmaka hoch damit man still ist und nimmt sich keine Zeit für Patienten. Man hat bei dem anderen Arzt einen Termin u sitzt auf einmal bei diesem Hippyarzt der sich auch noch darüber lustig macht. Einfach nur Menschen unwürdig

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Donat und Rainer Hahn

Dr.Hahn ist wie ein Pflaster für meine Seele, immer freundlich, immer für seine Patienten da, Mann fühlt sich geborgen bei ihm

Sehr Gute Artz, empfehlenswert ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Donat und Rainer Hahn

Ich kam mir vor wie ein kleines Kind, dass von seinen Eltern zurecht gewiesen wird.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert